• Nirvana sind einfach legenden, wie auch zum beipsiel the doors. es is nur schade das aus den schönen songs jetzt immer mehr geld rausgeholt wird, zB durch jamba oä.

    ERFURT JA,
    SPASTIKA !!!


    JA wie trinken auf sein Wohl,
    unserm besten Freund dem Alkohol !!!

  • Zitat

    Original von T3mpoK
    also nirvana is ma coolikowski oder? aber das beste lied is "where did you sleep last night" unplugged ;D


    der mensch hat ahnung aber johnsen is au mal cool the doors i hab die so gern. Schad das solche bands heutzutage echt gar nicht mehr beachtet werden. Irgendwie auch gut hab ichse mit ein parr andren liebhabern ganz alein. Man bin ich froh das bei uns ums Eck son Schuppen is der so zeug wie die doors spielt. :winker:


    edit: hab da a weng was durcheinander bracht

  • Nirvana ... waren GEIL! Und Curt Cobain ein Klasse-Typ mit Ausstrahlung!


    Die besten Alben waren für mich:


    1. Unplugged
    2. Nevermind
    3. In Utero
    ...


    Es wären sicherlich noch weitere top Platten rausgekommen *schluchz*! Oja ... Cobains Tod hat schockiert!



    MfG
    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Hier nochmal Smells Like Teen Spirit in einer anderen Version, einfach nur geil


    http://www.spreeblick.com/2006…-down-its-less-dangerous/


    Alleine schon die Idee ist spitze find ich ;)
    Könnt es euch ja mal angucken ..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • ich find die einfach übelzt hammer mega krass lol hab leider nur sehr wenige lieder und kenn sie auch nicht aus der zeit wo cobain noch lebte (die alten zeiten :s_iro: ) naja als ich bei nem älterem kumpel das poster im zommer gesehen hab hab ich mich total in diesen typ verknallt er hat mir dann das poster geschenkt! ok das war vor 5 Jahren seitdem hats den ehren platz zwischen Ärzte und Hosen Postern *gg* und trotzdem kenn ich nur sehr wenig ?( naja dieses smells like teen spirit würde es aber gern mal hören! kennt jemand ne page wos das kostenlos gibt oder könnte mir das jemand schicken? wär voll lieb aber egal bye

  • Also ich habe einige Sachen von Nirvana. Einige Alben einige Live Aufnahmen auf DVD und CD und auch die Sammlung der Tagebucheinträge von Kurt Cobain. Dazu noch diese DVD = Last days (Natürlich nur in Englisch). Höre sie auch eigentlich oft am Tag. Finde eigentlich die ganze Story von der Band richtig genial.

  • Also verbessert mich fals es nicht so stimmt aber das letzte konzert vor kurts tod war ja in münchen oder in hamburg dan is er nach rom hat sich die schrotflinte gekauft und dan nach haus auf jeden fall a bekannter von mir war damals auf den letzen nirvana konzert also des muss scha unglaublich sein

  • Das letzte Konzert war in München und einen Tag später, glaube ich, war er in Rom, warum auch immer und hat dort Schlaftabletten in Verbindung mit Alkohol genommen, ist dann noch mal in den USA in den Drogenentzug gegangen, hat den aber abgebrochen und sich Tage später umgebracht. Die anderen Bandmitglieder haben Jahre später gesagt, dass die Band Nirvana sich schon vorher aufgelöst hatte. So habe ich das jedenfalls mal gelesen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...