• nirvana ist einfach geil. aber wäre kurt cobain nicht tot wäre die band auch nicht mehr aktuell. wegen den drogenproblemen von ihm

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Joa, die sind nicht schlecht.... Schade das es die nicht mehr gibt....


    Guckt mal, das ist lustig :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Nirvana ist was anderes und was besonderes. Die Hör ich schon seit dem ich klein bin :)
    Die haben etwas, was alle anderen halt nicht haben :]

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von Toter Jägermeister
    ich glaub ich mach mich gerade unbelibt aber ich kann mit nirvana leider nix anfangeb, find ein paar lieder ganz gut aber smells like tennspirit hängt mit z.b. zu den ohren raus =/


    Meinungsverschiedenheiten sind doch was ganz normales oder nicht?
    Immer noch besser als das Gegenteil seiner Meinung zu behaupten ;)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Also Nirvana fand ich mit 14/15 ganz toll.
    Mitlerweile ahlte ich sie für überschätzt. sie waren zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, wobei Nevermind und da sUnplugged shcon legendäre alben sind, aber der Rest? Naja...


    Das tollste an Nirvana war eh Dave Grohl, dennd as was er mit den Queens of the Stoneage und foo fighters gemacht hat, ist einfach klasse Musik :)

  • vor nem halben jahr war ich auch noch der totale nirvana fan. heute hör ich nirvana zwar noch ganz gerne hin und wieder mal aber es hält sich in grenzen.


    PS: denkt ihr kurt hat sich selbst umgebracht oder seid ihr der meinung er war mord?

    Never Mind The F*cking Bollocks!!

  • Bin momentan mal wieder völlig aufn Nirvana-Trip,mag auch unbewußt damit zusammenhängen daß heut(05.04) Kurt Cobain's 14.Todestag ist.


    *mal ne Gedenkminute einleg,Gott hab ihn selig Kurt!*


    Hab mir nun auch endlich mal die Nirvana-Box " With The Lights Out" gebraucht von Amazon geholt,find sie recht geil, Sound-Qualität zwar teilweise schwankend,aber einige Perlen drauf. Hat die noch jemand von euch? Was haltet ihr davon? Meine nicht die Tatsache vom Ausverkauf und so, sondern die Box an sich.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Mich intressiert in der Band (auch) am meisten Dave Grohl.
    So besonders, wie alle sagen, finde ich Cobain nun nicht.

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von bzbe-hosen
    Hab mir nun auch endlich mal die Nirvana-Box " With The Lights Out" gebraucht von Amazon geholt,find sie recht geil, Sound-Qualität zwar teilweise schwankend,aber einige Perlen drauf. Hat die noch jemand von euch? Was haltet ihr davon? Meine nicht die Tatsache vom Ausverkauf und so, sondern die Box an sich.


    Jepp habe die auch. Macht sich gut im Schrank... *g* Aber ich muß zugeben, so richtig intensiv angehört habe ich mir die CDs noch nicht, obwohl ich das Teil schon über´n Jahr habe...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Naja, lohnt sich wirklich anzuhören. Besonders die Akkustik-Aufnahmen sind auch sehr geil. Ok einige Home- Aufnahmen wie z.B. Smells Like Teen Spirit hätte man sich sparen können, klingt einfach nur scheiße,aber ansonsten wenn man sich n bißchen für Nirvana interessiert.. und für 40 Euro 3 CDs + DVD völlig ok denk ich.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

  • Vor 15 Jahren hat sich Kurt Cobain den Gnadenschuss gegeben.

  • Ja der wurde erst am 5 April gefunden, am 2.April wurde er zuletzt gesehen.


    Er wurde ja mit einer Überdosis und mit ein Kopfschuss gefunden.

  • oh ja es gibt ja Theorien das Courtney Love in umbringen lassen haben soll!!! :rolleyes:


    Der Mann war einfach ein Psychisches Wrack, tausende Menschen bringen sich im Jahr um und da stellt auch keiner Theorien auf,nur weil er beruehmt war,muss da gleich wieder jemand anderes die Finger im Spiel haben!!!!!


    Ach ja habe uebrigens Elvis,gestern an der Tanke bei mir um die Ecke Zigaretten kaufen sehn,waehrend,Jim Morisson den Wagen vollgetankt hat :D

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...