Du bist nicht angemeldet.

Single #4

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anti-Hero

Anfänger

  • »Anti-Hero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. August 2005, 12:40

Nirvana

Nirvana-

was meint ihr dAZU.

Also Nirvana ist meine 2te Band

Manchmal Muss man zweimal hinsehen um zu merken dass das Licht am Ende des Tunnels ein Heranfahrender Zug ist.

Er verlangt nur sehr wenig,
doch er will schon viel zu viel.
Das Recht, selbst zu entscheiden,
wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.



Tickets - Laune der Natour

  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2005, 12:43

RE: Nirvana

Nirvana find' ich auch sehr gut, ich hör' ihre CDs immer wieder gerne.
Vorallem die unplugged Scheibe hatt es mir angetan. :)

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

Vommy88

Profi

Beiträge: 838

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. August 2005, 12:44

RE: Nirvana

Zitat

Original von polsterzipfal
Vorallem die unplugged Scheibe hatt es mir angetan. :)


Die ist wirklich geil! Hab ich letztes Jahr erst geschenkt bekommen! Ist auf der Liste meine Fav. ganz oben!!! 8)

Kleinstadtstute

Fortgeschrittener

  • »Kleinstadtstute« ist weiblich

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

Fan seit: anfang 05

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. August 2005, 12:47

hab nnoch ned viele cd's von denen aber mir gefallen die sonst sehr gut^^ jedes lied und jeder songtext den ich bisher gehört hab is ultra goil .. kann man sich stunden anhören.. und unplugged waren die der hammer !!!! =)

bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2005, 14:05

vor 3-4 jahren hab ich nirvana noch sehr oft gehört, eine der bands wo ich sogar fast alle scheiben original habe... aber jetzt höre ich sie fast garnicht mehr.. verblast nach der zeit einfach...


Beiträge: 788

Registrierungsdatum: 26. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. August 2005, 15:03

Zitat

Original von sternburg.export
vor 3-4 jahren hab ich nirvana noch sehr oft gehört, eine der bands wo ich sogar fast alle scheiben original habe... aber jetzt höre ich sie fast garnicht mehr.. verblast nach der zeit einfach...


Jeps, ist bei mir genauso.
Höre die nur noch sehr selten, obwohls 'ne wirklich geile Band ist.
In letzter Zeit hab' ich mal wieder öfters das "Unplugged" gehört.

Ich weiß auch nicht, bei mir kommt das wahrscheinlich einfach durch den Tod von Kurt Cobain, sprich ich hör sie zwar gern/ab und zu, aber sie werden ja nie mehr so "aktuell" sein wie die Hosen/andere Bands und neue Alben rausbringen, ich kann zu keinem Konzert, etc.

Das hat zur Folge, dass ich mich mit denen so lange beschäftigt habe, bis ich so alles wusste, was ich wollte, aber dann hört's auf - es gibt nichts Neues...

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 304

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 779 / 546

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. August 2005, 17:05

Nirvana ist der Oberhammer. Wollte demnächst auch einen Thread aufmachen  8)
Höre sie auch schon Ewigkeiten.

Hab natürlich alle Alben.
Bleach find ich mit die beste. Nevermind ja sowieso.
Auf jeden Fall hört man der Musik ihr Alter nicht an.  8)


andy

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 1 039

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 467 / 423

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. August 2005, 17:44

ich find nirvana sehr sehr gut! das unplugged album ist meiner meinung nach am besten, dann kommen nevermind und in utero.

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Diotima

Erleuchteter

  • »Diotima« ist weiblich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 2. August 2005, 19:05

RE: Nirvana

Nirvana ist oder war einfach nur genialst.

Gibt bloß viele die nur "Smells like teen spirit" kennen und sie danach beurteilen. Das Lied ist zwar einfach geil aber man muss auch mal Alben wie 'In Utero' gehört haben.

Also Nirvana is auf jeden Fall mit eine meiner absoluten Lieblingsbands.

Here we are now - entertain us!

aok123

Meister

  • »aok123« ist männlich

Beiträge: 2 408

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

Danksagungen: 7 / 8

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 2. August 2005, 19:19

RE: Nirvana

Zitat

Original von Diotima
Nirvana ist oder war einfach nur genialst.

Gibt bloß viele die nur "Smells like teen spirit" kennen und sie danach beurteilen.



genau des wegen beurteile ich die nicht!!! obwohl ich das lied auch voll geil find!!  8)
Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund

Social Bookmarks