Was sich so alles Fan nennt

  • Sowas kommt raus wenn leute langeweile haben.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Naja liegt aber auch an der Musikgruppe.... :D
    Von den Hosen gibt es auf Animexx 15 Fanfics...und davon nur 6 Slash/Shonen Ai-Geschichten (unter anderem eine Farin/Breiti *rofl*)


    Von den Ärzten gibt es 334 Fanfics und davon sind 230 Shonen-Ai *räusper*


    Zitat

    Shounen-Ai Fanfics (Yaoi, wenn ein sexueller Akt grafisch beschrieben ist) handeln von einer romantisch implizierten Beziehung zwischen mindestens zwei männlichen Charakteren


    Von daher sind wir Hosenfans doch ganz anständig :D

  • wird wohl dran liegen dass bei den ärzte früher schon tradiotionell die hallen mehr oder weniger voll mit mädels waren :D ich glaube nämlich kaum dass männliche fans fantasien haben wie bela und farin (in der regel) es treiben :D

  • :D ah du scheiße, hab mir das grade durchgelesen und musste nurnoch lachen. haben die echt nix besseres zu tun, wie einen solchen müll zu produzieren? :|

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Zitat

    Original von dietotehose91




    Eine andere Handelt von Kuddel, der Farin gesteht, das er schwul sei und sich in ihn verliebt :wall: Ich meine Autsch, aber jeder der sich mit den Hosen ein wenig auseinandersetzt, der weiß, das Kuddel eine Frau und Kinder hat.


    Kind und Frau sind leider immer noch kein sicheres Zeichen, daß jemand nicht schwul ist. Kenne genug, die sich nicht dazu bekennen vor Angst vor Ausgrenzung aus Familien- und /oder Freundeskreis und ein heiles Familienleben vorgauckeln. Besonders in ländlichen Gegenden.
    Das war jetzt allgemein eine Feststellung von mir und steht in keinem Bezug zu Kuddel! Nicht das hier jetzt gleich Verleumundsanklagen kommen.


    Die hier kopierten Geschichten sind einfach nur abstoßend und mehr will ich davon gar nicht lesen. Das es Möglichkeiten gibt, so was öffentlich aufzuschreiben finde ich auch sehr suspekt.

  • ...einige animexxler scheinen sowas toll zu finden... zumindest lese ich keine kritiken...

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Die Geschichten hören sich echt ziemlich krass an und vor allem behämmert 8o


    Ich vermute auch, dass da irgendwelche Emos dahinter stecken und ihre Unzufriedenheit in ihren Geschichten wiedergeben.


    Aber wie schon erwähnt, lasst die Kinder ihren Spaß, wenn sie so etwas toll finden. Wir können das nicht verstehen und müssen es auch nicht verstehen, oder?? Es gibt immer irgendwo solche Spinner, gegen die kommen wir nun mal nicht an, also lasst sie mit ihren äußerst unangenehmen merkwürdigen Hang zur Dunkelheit in Ruhe... 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...