Was sich so alles Fan nennt

  • So war etwas im Internet unterwegs und habe dort ein paar Geschichten von "Fans" gefunden. Sogenannte FanFiktions. Als ich die gelesen hab, war ich echt entsetzt was manche so schreiben. Hier mal eine kleine Kostprobe:


    Mit Vom:


    Er saß auf einem Stuhl in einem dunklen Raum. Die Beine angewinkelt am Körper. Darum die Arme. Den Kopf tief vergraben. Er weinte. Er weinte sonst eigentlich nie. Er hatte eine Familie, ein Dach übern Kopf, hatte großartige Freunde und er durfte Musik machen. Er war der glücklichste Mensch der Welt. Deshalb war es so ein Schlag das dieses Glück unterbrochen wurde. Er verstand nicht das Menschen so grausam sein konnten. Nur weil er keiner Deutscher ist. Es war klar das es noch Rassismus gab, aber noch solche richtigen Hitleranhänger, die glauben das Hitler zurück kommt? Er wollte weg von hier. Man sah seinen Oberkörper durch das offene Hemd. Dieser war überseht mit blauen bis lilanen Flecken. Er hasste es das er kein deutsch sprechen konnte.
    Plötzlich kamen die vier Nazis rein und gingen auf ihn zu. Aber er hatte den Moment ergriffen und schlängelte sich zwischen den großen Leuten hin durch und rannte durch die Tür. Seine einzigste Chance zur Freiheit. Er rannte das Treppenhaus herrunter. Jeder Schritt bereit ihn große Schmerzen. Aber er muss stark sein wenn er weiter leben will. Die Fluchungen der Nazis schallten durch das ganze Haus: Aber er hatte es geschafft er war wieder frei. Er spürte die Kälte die ihn ein Schauer durch den Körper jagte. Er rannte durch den Schnee und der eiskalte Dezemberwind bließ ihn ins Gesicht. Diese wahnsinnigen Kopfschmerzen brachten ihn noch um. Er hörte auf zurennen. Er sah sich um. Um ihn herum war alles weiß. Wo war er? Panik machte sich in ihm breit. Plötzlich erschrack er, in seiner Hosentasche vibrierte etwas. Seine vor Kälte fast tauben Hände suchten verzweifelt nach dem Handy. Als er es endlich in der Hand hatte und den Anruf entgegen nahm, brach in eine Wärme aus als er die besorgte und etwas ängstliche Stimme seines "großen Bruder" hörte.
    ,,Vom, where are you''
    ,,I...I don't know.''
    ,,......Whats happend?''
    ,,Nothing.....'',Vom fing wieder an zu weinen, ,,I-i-i had fear. T-t-they had hit me.''
    ,,Hey, please don't cry. I search you. Don't go away. Is anything in the near thats conspicuous?''
    ,,.......Here is a big tree, otherwise nothing.''
    ,,Okay, I know where you are. Wait.''
    Und sein "großer Bruder" legte auf. Er wusste wo Vom sich aufhielt, es ist gut das wenigstens er das weis. Wie lange würde er wo brauchen bis er hier war. Vom kam es jetz schon eine Ewigkeit vor, es konnten aber kaum länger als zwei Minuten sein. Endlich nach dieser Ewigkeit hielt ein Auto an. Vom wollte aufstehen, aber es ging nicht. Er war zu schwach. Sein "großer Bruder" sprang aus dem Auto und eilte zu ihm.
    ,,Vom! How are you?''
    ,,I'm fine. It is nice that you come, Kuddel"
    Und lies sich in die Arme von Kuddel nehmen. Dieser wuschelte ihn durch die Haare bis er plötzlich innehielt. Kuddel sah seine Hand an - sie war rot. Er wurde panisch und sah Vom an. Er hatte die Augen geschlossen und hatte ein lächeln im Gesicht. Er war kalt.
    Ihm war es egal. Er war glücklich. Es gab doch eine Person die sich um ihn sorgte. So sehr die Nazis ihn einreden wollten das er allein ist, er hatte es nicht geglaubt. Und Kuddel ist der Beweis. Vom hörte diese Rufe von Kuddel.
    ,,Vom! wake up! You can not die! You must life!''
    Vom wollte ja darauf Antworten, aber seine Lippen wollten einfach keinen Ton über sich lassen. Eigentlich wollte er noch nicht sterben - wozu auch er war glücklich. Das Licht war immer da. Doch jetzt ist es weg. Jetzt ist die Dunkelheit da. Sie umschließt ihn ganz und seine Sinne schalteten aus. Er hörte nichts, er roch nichts, er spürte nichts. Alles war weg, er hörte keinen Kuddel mehr, keine Rufe.
    Das Licht hatte ihn ein Lebenlang begleitet, doch jetzt ist es weg und die Dunkelheit hat sich ihn genommen - für immer.............................



    Da fragt man sich doch, wie kann ein "Fan" auf so eine Idee kommen, seinen naja Star sterben zu lassen.

  • was um himmelswillen is das für en scheiß? das is ja schrecklich und sowas nennt sich fan. die geschichte is ja schon gut aber doch nicht mit den namen seine idole! schrecklich.

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • war sicher so nen emo :D


    und äusserst schlecht geschrieben da muss man sich beim lesen ja anstrengen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Habs nur überflogen.
    Mein Resümè:


    Satzaufbau: 6
    Rechtschreibung: 6
    Gramatik: 6
    Kreativität: 5


    Völlig Banane die Story. So einen Dreck (von der Geschichte her) findest du aber überall im Inet.
    Vermutl. ein oller Spinner der Wölli nachtrauert.


    Spannend ist da noch eine Frage.
    Würden Nazis im Zweifel nicht eher Menschen aufmischen die aus eher exotischen Ländern kommen und nicht die Engländer?
    Also ich habe noch nie in den Nachrichten gehört das ein weißer Engländer von Nazis getötet oder auch nur verprügelt wurde.
    Immerhin zählen ja laut Hitlers Interpratation die Engländer ja auch zur arischen Herrenrasse und Hitler hat immer gehofft das sich England ihm doch noch anschließt...

    Rot ist die Liebe, Schwarz ist das Loch, auch wenn es weh tut rein muss er doch...

  • Was für eine Kacke...


    sowohl von Form, Rechtschreibung, Inhalt, Thema... da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.


    Wo ist das her??

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Danke für diese herzerheiternde "Story". Ich musste bei dem einen Satz erstmal ne Pause machen, weil ich vor Lachen nicht mehr lesen konnte: "Fluchungen". Das ist einfach köstlich.
    Dann diese ganzen Grammatikfehler, von der Zeitform will ich gar nicht erst reden.
    Also echt, bevor man sowas veröffentlicht, sollte man jemanden drüberlesen lassen, der ein wenig mehr Ahnung von der deutschen Sprache hat.


    FAZIT: Peinlich!!!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Ich vermute mal das war irgendein 13 jähriger bengel der eine menge probleme zu hause hat und nun versucht seine probleme in solchen texten zum ausdruck zu bringen. daher auch die miserable gramatik und die ungünstig gewählten wörter. solche typen laufen irgendwann amok oder schwaffeln immer davon das sie sich umbringen wollen und wie egal ihnen alles ist. dabei suchen sie damit nur nach aufmerksamkeit.


    mein ehemaliger gitarrist ist auch so ein typ und wenn man mal durch sein tagebuch blättert ( :D) dann findet man ne menge von so einem Wortschiss

    Rot ist die Liebe, Schwarz ist das Loch, auch wenn es weh tut rein muss er doch...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    war sicher so nen emo :D


    und äusserst schlecht geschrieben da muss man sich beim lesen ja anstrengen..


    jupp auf jeden, total kacke geschrieben und wenn das ein hosen fan ist, bin ich ein nazi fan :evil:

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Da sind die Storys her: http://animexx.onlinewelten.co…Fdoc_modus%3Dthemen_liste



    Eine handelt dann noch davon, das Campi mal von nem Gerüst fällt, daurch Querschnittsgelähmt ist und später irgendwelche Pillen schluckt und stirbt :wall:
    Eine andere Handelt von Kuddel, der Farin gesteht, das er schwul sei und sich in ihn verliebt :wall: Ich meine Autsch, aber jeder der sich mit den Hosen ein wenig auseinandersetzt, der weiß, das Kuddel eine Frau und Kinder hat.

  • also da würd ich sowieso ma sagen, ganz klar am thema vorbei


    Zitat

    Was sind Fanfiction überhaupt?


    Der Begriff Fanfic leitet sich aus „Fan“ und „Fiction“ (Erfindung, Prosa-, Romanliteratur) ab. Es sind Geschichten, die sich Fans einer Serie selbst ausdenken, weil sie sich ein anderes Ende wünschen oder die Geschichte an einem Punkt weiterführen wollen, ohne sich an nachfolgende Geschehnisse zu halten. Von Kurzgeschichten bis hin zu ganzen Romanen ist dabei alles möglich und viele Schreiber kommen von einfachen Fanfictions zu ihren Geschichten mit eigenen Charakteren.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Ich meine ich schreibe mit meiner Freundin auch gerne mal solche GEschichten, aber ich lasse meine Charaktere nicht sterben, vor allem nicht, wenn es meine Hauptperson ist.

  • Zitat

    Original von dietotehose91
    Da sind die Storys her: http://animexx.onlinewelten.co…Fdoc_modus%3Dthemen_liste



    Eine handelt dann noch davon, das Campi mal von nem Gerüst fällt, daurch Querschnittsgelähmt ist und später irgendwelche Pillen schluckt und stirbt :wall:
    Eine andere Handelt von Kuddel, der Farin gesteht, das er schwul sei und sich in ihn verliebt :wall: Ich meine Autsch, aber jeder der sich mit den Hosen ein wenig auseinandersetzt, der weiß, das Kuddel eine Frau und Kinder hat.



    Das ist doch echt schon Krank.....

  • Ist es auch. Die Geschichte mit Kuddel hab ich mir deswegen auch gar nicht erst durchgelesen. Und als ich die Geschihcte über Campi und vom gelesen hab, hab ich danach auch erstmal nen Anfall gehabt.

  • Ich finde den englischen Satzaufbau sehr interessant ...


    Zitat


    ,,I'm fine. It is nice that you come, Kuddel"
    ,,Vom! wake up! You can not die! You must life!'


    Dazu sage ich nur: "my english is sorry not so toll, but my German ist better well ..."


    In diesem Sinne ..


    David

    Heimat ist Tradition ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...