Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 16. Oktober 2015, 22:04

@König: Ich kenne auch nur die österreichische Version von dem genialen Haneke.Beklemmender und böser kann kein Remake sein.




Tickets - Laune der Natour

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 16. Oktober 2015, 22:14

Ja, das denke ich auch! .... genial auch die unterlegung der "Mozart" Musik, die eine eigenartige Stimmung hervorrhebt.


  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 883

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 16. Oktober 2015, 23:30

Einige grandiose wie Clockwork Orange und Fight Club wurden bereits genannt, aber es geht nichts über Lammbock mit Moritz Bleibtreu! :love:
Bei der Pizzeria, durch die der Film inspiriert wurde, hab ich schon das eine oder andere mal was bestellt - genau so gut wie der Film! :thumbsup:

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 17. Oktober 2015, 08:15

@mike:kenne lilja 4-ever bislang nicht,hab mich aber mal etwas im netz informiert und das deckt sich größtenteils mit deinen eindrücken.scheint ziemlich deprimierender und krasser stoff zu sein,einige zuschauer schrieben sogar,dass der film sie zerstört habe...naja,ich werde ihn mir bei gelegenheit mal anschauen.wo wir gerade bei realistisch-pessimistischen milieustudien sind:
Kennt jemand den deutschen kinofilm von 2004 sophiiie!? Darin spielt katharina schüttler eine junge desorientierte und labile frau,die die nachricht,dass sie schwanger ist,überfordert und dazu bringt,eine nacht lang in ner großstadt selbstzerstörung zu zelebrieren und quasi ohne rücksicht mit hilfe von alkohol ne art emotionalen amoklauf startet.teilweise mit szenen,die so dokumentarisch und real wirken,dass es kaum auszuhalten ist.schauspielerisch ne meisterleistung und meilenweit entfernt vom klassischen deutschen problemfilm.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ewiggestriger« (17. Oktober 2015, 08:44)


Martin85

Anfänger

  • »Martin85« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. Juni 2016

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 15. Juni 2016, 22:47

Einige grandiose wie Clockwork Orange und Fight Club wurden bereits genannt, aber es geht nichts über Lammbock mit Moritz Bleibtreu! :love:
Bei der Pizzeria, durch die der Film inspiriert wurde, hab ich schon das eine oder andere mal was bestellt - genau so gut wie der Film! :thumbsup:
Interessant, ich habe mir diesen Film nicht angesehen...
Mir gefällt der Film "Bücherdiebin"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin85« (17. Juni 2016, 09:37)


BillyJoe

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 9. August 2016, 11:57

Mein absoluter Lieblingsfilm ist "The Big Lebowski" von den Coen-Brüdern. Einfach nur krass. Habe ihn schon so oft gesehen und schaue ihn doch jedes Mal wieder gerne, kann einfach nicht genug davon bekommen.


binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 876 / 224

  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 3. November 2016, 10:38

Es gibt einen ersten Trailer zu Trainspotting 2:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=EsozpEE543w[/youtube]

Sieht zwar erstmal spannend aus, aber ich habe so meine Bedenken was zweite Teile von Filmen angeht.

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VerschwendeDeineZeit, Ewiggestriger

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 262

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 658 / 564

  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 3. November 2016, 11:09

Boooaaah!
Hohe Erwartungen, hohes scheiter-risiko... choose life!


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 570

  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 3. November 2016, 13:39

Puh... ich bin hin und hergerissen zwischen Begeisterung und Angst... Trainspotting fand ich so unfassbar gut, dass die Fallhöhe hier in der Tat recht groß sein kann... abwarten und hoffen.
Es gibt ja auch Sequels, die keine Totalausfälle waren.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Social Bookmarks