Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobsi

Fortgeschrittener

  • »Tobsi« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 25. Juni 2005

Fan seit: 01

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 2. August 2005, 16:04

Zitat

Original von Agent1873
Yup, oder es würde mich auch interessieren, ob die Hosen "Donnie Darko" geschaut haben und deshalb anfingen "Mad World" zu covern. (Der Film war übrigens auch ganz okay, aber längst nicht so gut wie "Butterfly Effect") :P

hm, bei RaR 04 hatte Campino gemeint, das Lied wäre so oft im Radio gespielt worden auf dem Weg ins Studio ;)
Bis denne!

mfg Tobi



Tickets - Laune der Natour

Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 147

Danksagungen: 369 / 303

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 2. August 2005, 16:08

Hm also war das wohl ein HIT und ich hab es mal wieder nicht mitbekommen, weil ich ja kein Radio höre. Okay, gut.. dann wäre diese Frage beantwortet. :)

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Breitis geile Gitarre

Fortgeschrittener

  • »Breitis geile Gitarre« ist männlich

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 21. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 2. August 2005, 16:11

:D

boah ich mag sehr viele Filme gerne, HdR(alle 3),Star Wars(die alten),the Rock
viele ander
ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 427

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 2. August 2005, 17:18

Hier mal meine Favoriten:


- Kill Bill
- Pulp Fiction
- Fight Club
- 12 Monkeys
- Leon - Der Profi
- ...



andy


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 319

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 2. August 2005, 17:37

also ich finde alle herr der ringe und star wars filme (außer episode 1) sehr gut. sehr gelungen ist auch "the sixth sense".

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 2. August 2005, 17:41

Meine Lieblingsfilme:
[list]
Bad Company
Schweigen der Lämmer
Pulp Fiction
Ravioli
Indien
[/list]

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Vommy88

Profi

Beiträge: 838

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 2. August 2005, 18:02

Ne kleine Auswahl!

Die Purpurnen Flüsse
LotR 1+3
American Beauty
Die Fabelhafte Welt der Amélie
Kill Bill 1
Pulp Fiction
The Order - Sin Eater
Trainspotting
The Fan
Sommersturm
................

Die meisten Filme haben gar nichts miteinander zu tun. Aber Filme, die zum nachdenken anregen gefallen mir am meisten (s. American Beauty)!!!

Grüßle VOMmy :P


chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 2. August 2005, 18:08

Ach ja ich habe "Die Purpurnen Flüsse" vergessen!

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Vommy88

Profi

Beiträge: 838

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 2. August 2005, 18:15

Der Film ist einfach nur geil! Ich habe erst des Buch gelesen aber wenn man sich des nochmal Virsuell reinzieht hat des wieder was ganz anderes, ich finde des super umgesetzt!!!! =)
Der 2. Teil dagegen finde ich net sooo gut, aber hab ihn schon 2x gesehn *g*


chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 2. August 2005, 18:18

Mir hat der zweite Teil auch gut gefallen, obwohl der erste besser war. Habe auch vor das Buch zu lesen.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Social Bookmarks