Lieblingsfilme

  • Vor Jahrzehnten wurde unser Schuldirektor eines Tages gesichtet, wie er aus dem Kino kam... Ich meine, es war sogar an einem Sonntag.... wo ein Sexfilm gezeigt wurde. Das machte natürlich auf dem Schulhof die Runde... Der Direx war in einem Sexfilm.


    Natürlich hörte der Herr Direktor, was da erzählt wurde. Er ließ verlautbaren, dass er an jenem Tage seine Brille vergessen habe und quasi versehentlich in den falschen Film geraten sei... von dem er aber so gut wie nichts mitbekommen habe, da er ja, wie gesagt, brillenlos gewesen sei. Warum er dann aber bis zum Schluss im Kino blieb...


    Man kann also nicht nur zum Anschauen eines Filmes genötigt werden, man kann also auch aus Versehen in einen Film geraten, ohne viel von dem Film zu sehen....


    Zurück zum eigentlichen Thema.. Kürzlich sah ich die DVD "Der blutige Pfad Gottes". Ich fand den Film sehr bemerkenswert und auf eine nicht wirklich zu beschreibende Art fesselnd...


    Walter

  • Oh ja der Blutige Pfad Gottes ist auch ein genialer Film. Nicht wegen der Aktion sondern wegen dem denken der beiden Typen.

  • Alle Sissi Teile !!!


    Die Mädels vom Immenhof


    Freitag der 13 . 1-11


    Alles was mit Blut und Gedärmen zu tun hat !!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Ein Fisch namens Wanda". Das ist eine englische schwarze Komödie. Da spielen auch John Cleese und Michael Palin (beide Ex-Monty Python) mit. Also wenn ihr mal wieder richtig lachen wollt, dann schaut euch den Film an.


    Falls ihr Hunde-Hasser seid, werdet ihr den Film lieben. Die, die den Film kennen, wissen was ich meine.
    :D :D :D

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • Ich habe einige...


    bin kein Filmfreak, aber Filme die ich ein, oder zweimal sah und mich berührten, oder mein Interesse weckten, die vergesse ich nicht. ;)


    Lieblingsfilme: 1492 · 300 · A beautiful Mind · A Clockwork Orange · Amadeus · American Beauty · American History X · Am wilden Fluss · Anatomie (I - II) · Apollo 13 · Bones · Braveheart · Butterfly Effect · Cast away - Verschollen · City of god · Das Duell · Das Experiment · Das Leben des Brian · Der 200-Jahre-Mann · Der Club der toten Dichter · Der Exorzismus der Emily Rose · Der Herr der Ringe (1-3) · Der mit dem Wolf tanzt · Der Patriot · Der Pianist · Der schmale Grat · Der Soldat James Ryan · Der Untergang · Die Grauzone · Die Indianer von Cleveland (I-III) · Die neun Pforten · Die Passion Christi · Die purpurnen Flüsse · Die Ritter der Kokosnuss · Die Toten Hosen - 3 Akkorde für ein Hallelujah · Die Truman Show · Die Vergessenen · Die Verurteilten · Die Welle · Edward mit den Scherenhänden · Eine unbequeme Wahrheit · E-Mail für Dich · Equilibrium · Es war einmal in Amerika · Face/off - Im Körper des Feindes · Forrest Gump · Freeze Frames · French Kiss · Gandhi · Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa · Gladiator · Good bye Lenin · Good Will Hunting · Grabgeflüster · Hinter dem Horizont · Hitlerjunge Salomon · Hooligans · In Sachen Liebe · Interview mit einem Vampir · Jeanne D'Arc · Jim Carroll - In den Straßen von New York · Jurassic Park (I-III) · Kill Bill 1 & 2 · Knallhart · K-Pax · La Amistad · Lord of war - Händler des Todes · Ludwig van B. · Mary Shelley's Frankenstein · MTV - Friss oder stirb: Die Toten Hosen · Murder in the First - Lebenslang Alcatraz · Nachts im Museum · Napola - Elite des Führers · Nicht ohne meine Tochter · Notting Hill · Nur noch 60 Sekunden · NVA · One hour photo · Pakt der Wölfe · Patch Adams · Perfect World · Philadelphia · Platoon · Police Academy (I-V) · Pulp Fiction · Road to Perdition · Rob Roy · Rosa Luxemburg · Salt Lake City Punks · Schindlers Liste · Schlaflos in Seattle · Sid & Nancy · Sieben · Sieben Jahre in Tibet · Sleepers · Solange Du da bist · Solaris · Sonnenallee · Spiel des Lebens · Stadt der Engel · Stauffenberg · Terminal · The Beach · The green Mile · The Motorcycle Diaries - Die Reise des jungen Che · The number 23 · The Opposite of Sex · The Postman · The Ring · The Untouchables - Die Unbestechlichen · This is England · Trainspotting · Und täglich grüßt das Murmeltier · Verschwende Deine Jugend · Was Frauen wollen · Was tun wenn's brennt? · Waterworld

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • Zitat

    Original von Campino1985
    Ich habe einige...


    bin kein Filmfreak, aber Filme die ich ein, oder zweimal sah und mich berührten, oder mein Interesse weckten, die vergesse ich nicht. ;)


    Lieblingsfilme: 1492 · 300 · A beautiful Mind · A Clockwork Orange · Amadeus · American Beauty · American History X · Am wilden Fluss · Anatomie (I - II) · Apollo 13 · Bones · Braveheart · Butterfly Effect · Cast away - Verschollen · City of god · Das Duell · Das Experiment · Das Leben des Brian · Der 200-Jahre-Mann · Der Club der toten Dichter · Der Exorzismus der Emily Rose · Der Herr der Ringe (1-3) · Der mit dem Wolf tanzt · Der Patriot · Der Pianist · Der schmale Grat · Der Soldat James Ryan · Der Untergang · Die Grauzone · Die Indianer von Cleveland (I-III) · Die neun Pforten · Die Passion Christi · Die purpurnen Flüsse · Die Ritter der Kokosnuss · Die Toten Hosen - 3 Akkorde für ein Hallelujah · Die Truman Show · Die Vergessenen · Die Verurteilten · Die Welle · Edward mit den Scherenhänden · Eine unbequeme Wahrheit · E-Mail für Dich · Equilibrium · Es war einmal in Amerika · Face/off - Im Körper des Feindes · Forrest Gump · Freeze Frames · French Kiss · Gandhi · Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa · Gladiator · Good bye Lenin · Good Will Hunting · Grabgeflüster · Hinter dem Horizont · Hitlerjunge Salomon · Hooligans · In Sachen Liebe · Interview mit einem Vampir · Jeanne D'Arc · Jim Carroll - In den Straßen von New York · Jurassic Park (I-III) · Kill Bill 1 & 2 · Knallhart · K-Pax · La Amistad · Lord of war - Händler des Todes · Ludwig van B. · Mary Shelley's Frankenstein · MTV - Friss oder stirb: Die Toten Hosen · Murder in the First - Lebenslang Alcatraz · Nachts im Museum · Napola - Elite des Führers · Nicht ohne meine Tochter · Notting Hill · Nur noch 60 Sekunden · NVA · One hour photo · Pakt der Wölfe · Patch Adams · Perfect World · Philadelphia · Platoon · Police Academy (I-V) · Pulp Fiction · Road to Perdition · Rob Roy · Rosa Luxemburg · Salt Lake City Punks · Schindlers Liste · Schlaflos in Seattle · Sid & Nancy · Sieben · Sieben Jahre in Tibet · Sleepers · Solange Du da bist · Solaris · Sonnenallee · Spiel des Lebens · Stadt der Engel · Stauffenberg · Terminal · The Beach · The green Mile · The Motorcycle Diaries - Die Reise des jungen Che · The number 23 · The Opposite of Sex · The Postman · The Ring · The Untouchables - Die Unbestechlichen · This is England · Trainspotting · Und täglich grüßt das Murmeltier · Verschwende Deine Jugend · Was Frauen wollen · Was tun wenn's brennt? · Waterworld


    In der kürze liegt die Würze würd ich mal sagen. :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von WalterJoergLangbein
    Welcher Film mein Lieblingsfilm ist... das wechselt.


    Im Moment ist es DARK CITY.


    Walter


    Der ist doch mit Kiefer Sutherland?! Ich habe zwar die DVD, finde aber, dass es einer der schlechtesten KS-Filme ist. Kann vllt auch daran liegen, dass ich das Genre nicht mag.
    Da war doch mal die Rede von, dass es die DVD als Neuaflage (Remastered oder Directos- Cut oder sowas in der Art) geben wird. Habe ich ganz verschlafen, eine Lücke in der Sammlung... 8o Besser wird der Film allerdings trotzdem nicht... :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Einen bestimmten Lieblingsfilm habe ich nicht aber es gibt Filme die ich mir immer wider mal gerne anschaue wie z.b.:
    Trainspotting,Clockwork Orange,Pulp Fiction,Terminator1u.2 oder ach mal was zum lachen wie Herr Lehmann,The Breakfast Club und passent zur Weihnachtszeit die Geister die ich Rief

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

  • "Eine Leiche zum Dessert" mit dem wunderbaren Peter Falk ist einer meiner Lieblingsfilme.


    Ich schätze Peter Falk sehr. Er ist ein wunderbarer Schauspieler. Sein "Columbo" ist einfach himmlisch. Ich habe alle 69 Episoden auf DVD, schaue sie immer wieder sehr gern an.


    Leider, leider erreichen uns traurige Nachrichten aus den USA über Peter Falks Gesundheitszustand. Demnach ist Peter Falk an Alzheimer erkrankt, und das wohl schwer.


    Mich macht diese Nachricht sehr traurig.


    Walter

  • - die alten bond-filme, wegen dem gewissen englischen charme und humor :daumen: :daumen: :daumen:


    die neuen sind dagegen leider nur gute actionfilme :rolleyes:


    - logan's run: flucht aus dem 23. jahrhundert (klassiker :daumen: )


    @ walter:


    mich hat die nachricht über peter falks gesundheitszustand auch sehr berührt ;(

    viele grüsse aus südbaden


    mike

    Einmal editiert, zuletzt von jmrsmr ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...