Lieblingsfilme

  • also ich war heute mit meiner freundin amy und ihrer tante in Sin City.
    so einen verdammt schlechten film habe ich noch nie in meinem ganzen leben gesehen! so ein blöder müll! ich kann den scheiß absolut nicht weiterempfehlen!



    darsteller: ganz ok
    gewalt: sehr, sehr viel
    realitätstreu?: kein stück!!!
    handlung: ?( nicht vorhanden



    also wirklich, ich kann mein entsetzten und meine wut gar nicht in worte fassen!
    ursprünglich wollten wir in charlie und die schokoladenfabrik gehen! wär wesentlich anspruchsvoller gewesen!


    so ein schwachsinn! wer in einer stadt wohnt, in der Sin City nicht in den kinos läuft: glück gehabt!


    :rolleyes:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • ?(


    Hä? Sin City is doch wohl wirklich absolut ober genial.


    "Charlie und die Schokoladenfabrik" habe ich noch nich gesehen, der wird aber auch gut sein, da Tim Burtons Filme m eistens gut sind. An das Buch kann ich mich nich mehr richtig erinnern, das habe ich in der Grundschule aber mal im Kunstunterricht vorgelesen bekommen, das weiss ich noch, und die Story war nicht schlecht.

  • Harry Potter (alle Teile)
    Rush Hour (beide Teile)
    Con Air
    School of Rock
    Gibt bestimmt noch viel mehr die ich gerne mag aber mir fällt grad keiner ein... :D

  • hm..


    clockwork orange guck ich mir gerne an..


    ansonsten mag ich sozial kritsiche / politische filme
    und thriller, lustiges oder horrorfilme


    von andern guten filmen die ich gern schau fallen mir grad die titel nich ein..

    Kein Mensch ist Illegal

    Einmal editiert, zuletzt von blumncohl ()

  • manta manta...


    ich finde til schweiger toll, und desweiteren wurde der film zum teil in meiner Stadt "HAGEN"gedreht,


    Manta, Manta kommt übrigens heute auf Kabel 1 um 15:30.



    also wer mal was von meiner stadt sehn will guckt sich den film an.



    ansonsten gefallen mir noch die harry potter filme, sin city, und alles filme mit vin Diesel.




    bus

  • ich freu mich auch schon echt auf den neuen harry potter film. und brothers grimm will ich mir auch so gerne nochmal ansehen.


    busfahrer
    ja, til schweiger ist echt super!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • ja ich auch war zwar nicht schlecht aber auch nicht wirklich überragend.


    geile filme sind alle quentin tarentino filme (besonders kill bill und pulp fiction), matrix (1) und fight club. <-- das is übrigens der allerbeste film den ich je gesehen habe.

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...