Lieblingsfilme

  • Ne kleine Auswahl!


    Die Purpurnen Flüsse
    LotR 1+3
    American Beauty
    Die Fabelhafte Welt der Amélie
    Kill Bill 1
    Pulp Fiction
    The Order - Sin Eater
    Trainspotting
    The Fan
    Sommersturm
    ................


    Die meisten Filme haben gar nichts miteinander zu tun. Aber Filme, die zum nachdenken anregen gefallen mir am meisten (s. American Beauty)!!!


    Grüßle VOMmy :P

  • Der Film ist einfach nur geil! Ich habe erst des Buch gelesen aber wenn man sich des nochmal Virsuell reinzieht hat des wieder was ganz anderes, ich finde des super umgesetzt!!!! =)
    Der 2. Teil dagegen finde ich net sooo gut, aber hab ihn schon 2x gesehn *g*

  • The Game
    bandits
    Was nicht passt, wird passend gemacht(!!!)


    waren eigentlich meine drei Lieblingsfilme, ich kann sie mir immer noch anschauen und finde sie immer noch so geil, wie beim ersten Mal...

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Was nicht passt, wird passend gemacht ... der Titel klingt ja sehr interessant, um was geht es denn in dem grob gesagt Film?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • der fil is saulustich, es geht um eine gruppe bauarbeiter(dietmar bär u.a) die eine leiche eines polnischen gastarbeiters versteckn, aber der ist nicht tod und tribt sich überall rum, es geht noch um die krise eine bauunternehmers dessen frau zu seinem bruder gegeangen ist. :)hab viel vergessen, sorry =)

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Danke, das klingt ja echt nach einer guten Komödie. Spielt's den ab zu im TV?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Hmm also


    - Die Hannibal Filme (Schweigen der Lämmer etc.)
    - Summer of Sam (sehr krank, des mag ich)
    - 8mm (passt irgendwie zum Kranken *g)
    - Pulp Fiction (Klassiker)
    - Michael Moore Filme (Abwechslung zu den Büchern)
    - Star Wars Reihe (kennt man ja seit der Kindheit)
    - Spaceballs (kennt man dann nach Star Wars *g*)
    - Matrix (nach X-Mal schauen versteh ich langsam Teil 3)
    - Herr der Ringe Reihe (Faszinierend)
    - A Clockework Orange (wieder was krankes/ Klassiker)
    - Blow (Jetzt auf Pro 7 gesehn, echt gut)


    Ich glaub des waren jetzt die, die mir eingefallen sind,
    fehlen bestimmt noch viele, bin halt ein vergesslicher
    Filmfan



    mfg tobsen


  • Wenn du den Film schon genial findest, empfehle ich dir unbedingt Reservoi Dogs! Auch ein Quintin Terentino (oder wie man den schreibt..) film.. aber richtig geil! fast noch besser als pulp fiction :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...