Eure meinung ist mir wichtig

  • Hallo


    Mir ist wohl klar dass auch dieser account vom Chef bald gesperrt wird .....aber nur noch einmal zur Verdeutlichung....ok..ich habe öfters das gleiche geschrieben und über frege abgelästert....aber gerade vor einigen Tagen wollte ich halt mal normale threads schreiben..ich hatte bis dato 1 Verwarnung...den nun zitierten Thread habe ich ins Off Topic geschrieben woraus er sofort entfernt wurde und in die Müllablage kam und *closed* wurde....einige Threads weiter unten im Off Topic Forum steht ein Thread*das erste Mal in Düsseldorf*....was ist nun an meinem folgenden Thread so schlimm???


    Zitat:


    Hallo


    ich habe mich schon so oft gefragt warum die eine Stehpizzaria in der gasse zur*Zwiebel* immer leer ist und die andere voll....ich meine Steinofen haben beide oder?....auch ich bin halt immer in die rein ,welche voll ist weil ich halt immer denke dass die andere Scheiße schmeckt aber am 1 Mai machen wir den Vergleich.


    dann muß ich noch sagen dass das *Füchsen brauhaus * geil ist ( alleine wegen dem süffigen Alt )


    und noch nen Tipp...wer Killepitsch trinken will sollte sich liber ne Flasche im Laden kaufen weil die bei den Plastikbechern voll abzocken


    Bis zu 1 Mai in Düsseldorf


    euer allseits gehaßter Michi



    Na hier wird dann auch wieder bald die zensur greifen...da zitiere ich mal meinen Freund Uwe Faust:Ist das noch Punk????


    Da wird ja selbst im Pur Forum weniger zensiert...und hlaubt mir....ich war früher Pur Fan und habe dort schon andere Dinger losgelassen seitdem ich Pur scheiße finde

  • Zitat

    Original von Revolution72
    ok..ich habe öfters das gleiche geschrieben


    ...was größtenteils (oder ausschließlich? so genau habe ich deine Postings nun nicht verfolgt) Spam war. Und was macht man mit Spam? Richtig, weg sortieren oder löschen, weil es NERVT. Du hast damit die Geduld der Verantwortlichen des Forums und der User ziemlich strapaziert. Und Nervensägen werden nun mal ausgeschlossen. Nichts neues unter dem Himmel.


    Zitat

    und über frege abgelästert....


    Der Inhalt deiner Spams tut sein Übriges...



    Zitat

    aber gerade vor einigen Tagen wollte ich halt mal normale threads schreiben..


    *ggg*


    Also, DAS musst du allen noch beweisen, dass du in der Lage bist etwas Normales von dir zu geben...


    Zitat

    ich hatte bis dato 1 Verwarnung...den nun zitierten Thread habe ich ins Off Topic geschrieben woraus er sofort entfernt wurde und in die Müllablage kam und *closed* wurde....einige Threads weiter unten im Off Topic Forum steht ein Thread*das erste Mal in Düsseldorf*....was ist nun an meinem folgenden Thread so schlimm???


    Schlimm nicht. Aber für den Anfang deines normalen Austauschs etwas verunglückt. Die wenigsten können wohl damit etwas anfangen, weil sie nicht die gleiche Kenntnis haben.


    Zitat

    Da wird ja selbst im Pur Forum weniger zensiert...und hlaubt mir....ich war früher Pur Fan und habe dort schon andere Dinger losgelassen seitdem ich Pur scheiße finde


    Und anscheinend auch dort rausgeflogen? *g*
    Tja, und jetzt biste nicht mehr bei Pur, sondern in einem anderen Forum mit einem anderen Wind. Du richtest dich danach. (Kann ja wohl nicht so schwer sein!) Oder eben Pech.

  • Zitat

    Original von Revolution72
    Hallo


    Mir ist wohl klar dass auch dieser account vom Chef bald gesperrt wird .....aber nur noch einmal zur Verdeutlichung....ok..ich habe öfters das gleiche geschrieben und über frege abgelästert....aber gerade vor einigen Tagen wollte ich halt mal normale threads schreiben..ich hatte bis dato 1 Verwarnung...den nun zitierten Thread habe ich ins Off Topic geschrieben woraus er sofort entfernt wurde und in die Müllablage kam und *closed* wurde....einige Threads weiter unten im Off Topic Forum steht ein Thread*das erste Mal in Düsseldorf*....was ist nun an meinem folgenden Thread so schlimm???


    PM hast du auch bekommen, aber leider nicht verstanden.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...