DTH Songs für Frets on Fire

  • Hallo Leute. Habe mich mal hingesetzt und einen Tab für Frets on Fire zu schreiben.


    Aber erstmal erklärung für die, die das Programm/Spiel nicht kennen. Es ist ein kostenloses Spiel auf Basis Clone von Gitaren Hero. In der Standert Version werden nicht viel (Glaube nur ein Demo Tape) migeliefert. Alle anderen Findet man im Internet sowieso. Oder man macht sich Tabs, vorausgesetzt man hat ein Programm was die Musik Datein in ogg wandeln. Genauere Anleitungen sind leider Rar im internet. Falls jemand mal auch welche machen will und fragen hat, kann er mich anschreiben, versuche gern zu helfen.


    Runterladen kann man das Prog. fast überall. Gebe hier mal paar Links:


    Softonic
    Chip
    Offizielle Homepage
    Fanpage mit paar Musicstücken


    Erweiterte Info bei Wikipedia



    Jetzt aber zur Sache warum ich schreibe. Habe mir heute mal das Lied Auswärtsspiel vorgenommen und nur auf Deppensicher fertig geschrieben. Auf Normal ist noch nicht fertig. Werde sehen wann ich das fertig mache, denn das ist wirklich Zeitaufwendig.


    Anleitung liegt in der Zip datei!


    Download


    Nochmal als Erwähnung! Die Musikdatei dazu sind nicht dabei enthalten. Es sind nur die nötigen Tabs und das Logo für das Tape!

    2 Mal editiert, zuletzt von Seb66 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...