so ne kacke JKP kappt Auktion bei Ebay

  • Da das bereits dein dritter Aschenbecher ist, kann ich das verstehen. Bei einer einmaligen Sache fänd ich das komisch, aber da es bei dir nun eventuell in eine kommerzielle Richtung laufen KÖNNTE und der Adler anscheinend geschützt ist hätte ich das selbe getan. Aber sicher würde ein Gespräch mit JKP lohnenswert sein, wenn du ihnen Gebühren zahlst oder das ganze sogar im Shop angeboten werden könnte (weiß nicht wie viel du herstellen könntest). Solltest du am besten mal einen Termin mit denen machen und direkt einen Anwalt mitnehmen ;)

  • Zitat

    Original von IROnese
    hm, mal sehen wann JKP mal unseren Fussballplatz stürmt... ich trage seit Jahren immer den Totenkopf samt Stern auf meiner Brust, alles "madebymyself":


    du verdienst ja kein geld dadurch, insofern wird das relativ uninteressant für sie sein ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • Genau! Im Gegenteil, du hast den Nutzen als Fan damit, und sie ihre Werbung! So auch auf Autos und Körperteilen.


    Ich denke bis zu dem Punkt, wo die Abbildung verändert wird, sodass ein anderer Sinn daraus entsteht (also, wenn man beispielsweise mit ihrem Logo für etwas anderes wirbt (andere Band, Produkt) ), ist es legitim.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...