so ne kacke JKP kappt Auktion bei Ebay

  • Ich könnte mich jetzt aufregen ...so ein dreck.....
    Ich hatte das Glas was ich auch hier ins Foum gesetzt habe bei Ebay zur Auktion angeboten....und was soll ich sagen es ist super gelaufen bis jetzt gerade das Glas stant bei 32€ und in zwei stunden wäre schluss gewesen jetzt hat JKP sich bei Ebay beschwert das das mit dem Glas Markenrechtsverletzung ist und das wars mit der Auktion Ebay hat die Auktion raus genommen.


    Man die können aber auch kleinlich sein ist ja immer hin ne Handarbeit...na ja kann man nix machen ist ja immer so bei Geld hört die Freundschaft auf!:(

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Du kannst diese Lücke umgehen in dem du den Artikel umformulierst:


    Ich biete handgravierte Gläser. Ich graviere Ihnen das Motiv Ihrer Wahl, Absprache per E-Mail. hier ein Beispiel:


    Und dann das Bild vom DTH Glas.


    Keine Markenrechtsverletzung auf eBay da ja nur Beispiel. OK wenn du das dann veraufst dann issed wieder nicht OK, aber das weiß man ja vorher nicht.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Ist schon erstaunlich was JKP so alles mitbekommt. Aber Markenrechtsverletzung... nur weil Du son Symbol von denen benutzt hast? Die würden besser mal gegen die gefälschten Fortuna-Trikots vorgehen. Da ist ja schließlich auch der Adler drauf und sie haben ne Scheiß-Qualität. Aber so Gläser - nee die sind schon kleinlich. Ist das noch Punkrock? ;)

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Ich bin echt Traurig und endteuscht das die sich bei so was so an pissen und bei so richtig miesen Fälschungen die Füsse still halten!
    Da vergeht mir echt die Lust noch mal was zu Gravieren was mit den Hosen zu tun hat...wenn die sich so verdammt spiesssssig anstellen!X(

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • boa...andern kann man auch ma wat gönnen wa... boa ne eh...geht ja mal voll nicht...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Hab ich schon erwähnt das ich die Gläser und den Aschenbecher den du für mich gemacht hast "voll toll" finde ?


    Die halten gut ... sind auf jeden Fall immer nen Bringer wenn jemand zu Besuch ist. Kann ich also nur weiter empfehlen ..


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • das problem hatte ein jeannette biedermann fan auch gehabt


    eine 8 jährige hat einen LKW mit fotos von jeannette beklebt und bei ebay reingesetzt
    und dann hat sich der manager sich beschwert und die "8" jährige angezeigt (natürlich dann die eltern)
    jeannette wusste davon gar nichts und hat sich sofort mit einen privaten treffen sich bei ihr entschuldigt und die anzeige fallen gelassen
    Das kann doch keine 8 jährige wissen naja zurück zum thema ^^


    ich fínde es auch eine blöde aktion von JKP

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von schusta
    Ist schon erstaunlich was JKP so alles mitbekommt. Aber Markenrechtsverletzung... nur weil Du son Symbol von denen benutzt hast? Die würden besser mal gegen die gefälschten Fortuna-Trikots vorgehen. Da ist ja schließlich auch der Adler drauf und sie haben ne Scheiß-Qualität. Aber so Gläser - nee die sind schon kleinlich. Ist das noch Punkrock? ;)


    was meinste wohl was man alles bei ebay findet??? Für das dth-Museum gibts da doch immer einiges zu holen

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Die härte ist ja für mich eh der eine satz aus der Mail ........


    JKP GmbH & Co. KG hat uns mitgeteilt, dass durch diese(n) Artikel seine Rechte an geistigem Eigentum verletzt werden. Wenn eBay durch einen Rechteinhaber auf eine Verletzung von Rechten an geistigem Eigentum hingewiesen wird, muss eBay den Artikel entfernen, um bestimmte rechtliche Anforderungen zu erfuellen.




    .....geistiges Eigentum also.....was verdammt ist geistiges eigentum????......
    kann jetzt jeder depp kommen und sagen das was du da gemacht hast da habe ich auch dran gedacht das zu machen also ist das mein geistiges eigentum oder wie seh ich das????

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Also wär doch eigentlich das gleiche als wenn jemand Hosen Shirts druckt. Und diese dann mit viel Geld bei Ebay vertickt.


    Ich find deine Gläser bzw. Kunstwerke auch super und JKP hätte wahrscheinlich nichts dagegen wenn du ein oder zweimal paar Sachen bei Ebay verkaufst.
    Aber du verkaufst doch schon paar mehr Sachen dort es ist für dich ein kleines Geschäft, auch wenn du vielleicht nicht viel verdienst.


    JKP hätte bei 1-2 Auktionen bestimmt nichts gesagt aber nun wollten Sie nicht das du dies als Geschäft aufziehst.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ich finde JKP soll da nicht so kleinlich sein.
    Kann doch jeder von den Hosen verkaufen, was er will oder nicht.
    Und solche Aktionen zeigen doch eher, dass es viele Toten Hosen Fans gibt bzw. Toten Hosen Fans die kreativ sind.


    @ Nie ohne Hosen


    Fand deine letzten Kunstwerke echt beeindruckend.
    Ich bin leider dadrin nicht so begabt.
    Respekt :)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • äm wenn wir schon mal beim thema sind?
    wieviel soll der aschenbecher mit hosen motiv drauf kosten?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...