• Ich mag Rammstein, ideal zum abreagieren. Und man sollte die Texte nicht sofort als Scheiße abstempeln, denn die haben immer ein Hintergrund. Ist böoß nicht einfach den herauszufinden.
    Ich hab gehört, dass die ne Pause einlegen wollen, weil es ihnen in letzter Zeit zu stressig war. Deswegen glaub ich auch nicht, dass da noch ne Tour kommen wird... Ach halt mal, n Freund hat mir erzählt, dass er schon Konzi-tickets für nächstes Jahr gekauft hat. *selber auf Kopf hau* Dass heißt ja dann wohl dass da noch ne Tour kommen wird. :]

  • Neben den Hosen meine lieblingsband. Sehr geil sind die einfach. Ich war letztes Jahr beim Zusatzkonzert in Dortmund. Hammer geil! Hoffe die machen bald mit ihrem neuen Album rosenrot ne Tour, ich will sie endlich wieder live sehen!

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Rammstein absolut scheiße :D ne ma ehrlich ich mag die meisten nich ihre lieder sind provozierent und unterbemittelt also wenn ich die Wahl hätte zwischen den Onkelz und Rammstein ab zu den ONKELZ OLE !

  • Zitat

    Original von Mizy
    Ach halt mal, n Freund hat mir erzählt, dass er schon Konzi-tickets für nächstes Jahr gekauft hat. *selber auf Kopf hau* Dass heißt ja dann wohl dass da noch ne Tour kommen wird. :]


    ähm, ich weiß ja net, wo dein freund die karten her haben will, aber rammstein legt eine längere pause ein, weil die letzte tour (um die ganze welt) doch recht anstrengend war. zum neuen album ist daher keine tour geplant. die 6 wollen jetzt erst ma mehr zeit mit der familie verbringen bzw soloprojekte starten.
    dafür erscheint nächstes jahr eine live dvd von der reise, reise tour *freu*

  • mmmhh... Ist ja seltsam. Ja ich dachte ja auch, dass die ne Pause einlegen wollten, hab mich dann aber auch gewundert, als er mir erzählt hatte, dass er Rammsteinkarten hätte. (Die sollen über 50 Euro gekostet haben - ziemlich teuer)
    Kann ihn ja nochmal fragen...

  • naja , benzin kenn ich noch nicht, aber rammstein find ich toll :P

    lieber staat, ich weiß, vor dir sind alle menschen gleich
    lieber staat - ganz egal, ob arm, ob reich
    manche sagen zwar, du wärest auf dem rechten auge blind
    wobei die, die das behaupten, alle terroristen sind
    das lernt man bei uns schon als kind

  • Ich hab das neue Album zwar noch nicht , aber was ich schon darüber gelesen habe, ist echt spitze!!!
    BENZIN find ich auch super!!! :D :D :D
    Hat von euch schon jemand das neue Album und kann mal schreiben wie es so ist???

    Einmal editiert, zuletzt von Discobesitzer in Moskau ()

  • habe das album seit montag. es sind zwar überwiegend ruhige lieder auf der platte, aber die sind echt klasse, vor allem "rosenrot" und "spring". "zerstören" und "mann gegen mann" sind auch genial!!! fazit: ein sehr gelungenes album

  • Ich habs mir gerade erst gekauft. Habs im hintergrund laufen, während ich euch schreibe. ;) Ich finds auch richtig gelungen, aber so weit wie ichs bis jetzt sagen kann, finde ich reise, reise besser :O ist aber trotzdem voll in ordnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...