• Der Song wurde indiziert, nicht verboten!


    Indiziert heisst:
    * absolutes Werbeverbot
    * darf nur "unter dem Ladentisch" verkauft werden
    * keine Ausstrahlung (Fernsehen, Radio)
    * eingeschränker Versandhandel und Import
    * darf nur an Personen über 18 Jahren verkauft werden


    Zu: "nur unter'm Ladentisch":
    Man bekommt die "normale" Version des Albums noch, aber die steht halt nich in den Regalen.


    Zum live spielen des Songs:
    Es darf nur gespielt werden wenn alle Zuschauer über 18 Jahre sind.
    Wie will man das ÜBERPRÜFEN?


    So zahlen Rammstein 'n paar 1000 Euro Strafe wenn sie es live spielen und gut is ...

  • Sie haben auf der Tour bis jetzt einfach immer ein paar Zeilen geändert, sodass es sinngemäß verändert wurde! Reicht ja völlig aus... ;)
    Hab in nem anderen Forum schonmal den Text gelesen... ist ganz "lustig"! ;)


    Übrigens: Geiles Lied!


  • Quelle: [url=http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Weissrussland-Rammstein-Aleksander-Lukaschenko;art1117,3038675]Der Tagesspiegel[/url]

  • Wieso gilt der als letzter Diktator europas? Internetzensur steht seit ein paar tagen hier auch Tür und Tor offen


    und das diese miese Band es doch darauf anlegt zensiert und verboten zu werden ist schon seit dem ersten album klar, nur das das wenigstens noch ordentliche Musik war, danach gings ja eh nurnoch bergab

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • die "jungs" sind keine legenden, knallharte kalkulation ist das


    jetzt hat man wieder was zum Weinen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    die "jungs" sind keine legenden, knallharte kalkulation ist das


    Diese Welt-Band-Ansicht, (die du ja scheinbar von den Hosen ähnlich vertritts), würde mich sehr sehr traurig machen, ehrlich!


    Hast du Spaß an Musik? ?(


    Wie kann man das alles so so so so wirtschaftlich sehen? Unvorstellbar... Da kannst du mir wirklich leid tun!

  • es IST wirtschaftlich, Rammstein ist ein Wirtschaftsprodukt


    deswegen hatten die auch blitzschnell nach der Indizierung die neue Auflage am start, quasi als wär die verpackt im lager gewesen, was wohl auch der fall war..


    die haben es in all den jahren IMMER drauf angelegt indiziert zu werden, und nie isses passiert, da haben sicher die sektkorken geknallt als die post von der BPJM kam..


    aber wer das nicht sieht muss schon sehr naiv sein..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von Gabumon
    es IST wirtschaftlich, Rammstein ist ein Wirtschaftsprodukt


    Das tut echt weh, wenn man das liest! ANGENOMMEN es ist so... selbst dann wäre es mir noch sowas von egal!


    Du tust ja quasi so, als wollen die alle nur Geld! Keiner hat Spaß an dem, was er macht!

  • naja wenn die geld verdienen haben die daran bestimmt noch mehr spaß ;D
    und Gabumon hör auf ihm weh zu tun!

  • Klar, genauso ist es! Natürlich haben die dann mehr Spaß, definitiv! Die sollen ja ihre fette Kohle auch ruhig kriegen, denn sie haben´s verdient! Wie alle anderen guten Bands auch


    Nur er tut so, als seien Rammstein ein Unternehmen wie Nokia, Siemens, Audi und wat weiß ich noch alles... ;)

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    Klar, genauso ist es! Natürlich haben die dann mehr Spaß, definitiv! Die sollen ja ihre fette Kohle auch ruhig kriegen, denn sie haben´s verdient! Wie alle anderen guten Bands auch


    Nur er tut so, als seien Rammstein ein Unternehmen wie Nokia, Siemens, Audi und wat weiß ich noch alles... ;)


    Dem ist auch so. Rammstein is in meinen Augen die unfanfreundlichste Band , die Deutschland jemals gesehen hat. Seiten werden verklagt , Fans bekommen 4stellige Beitragsstrafen wegen besitz von Bootlegs.


    Aufjedenfall steht bei Rammstein die Kohle weit weit im Vordergrund....kommt auch dazu,das die Band mit das beschissenste Managment ever hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...