• wurde mein Teil nicht ganz zensiert, also dass es gar nicht mwehr ausgestrahlt werden darf??? Und da fällt mir ein Campino ist auch auf der DVD Lichtspielhaus zu sehen, wo er kurzes negatives Kommentar abgibt. Hab bloß vergessen welches dass war..... :wall:

  • hey, ich hab gerade meine Rammstein DVD rausgekrammt und hab das Kommentar gesucht.


    Orginal Von Campi:
    "Die Amis mögen Unterhaltung und die mögen auch David Copperfield und Siegfried & Roy. Und insofern, wenn da so ein Siegfried & Roy mäßiger Futzie kommt und 'n bisschen Feuer macht... äh... ist das was tolles"


    Anmerkung1: Ich hab keine Ahnung vom zitieren, deswegen lass ich es ganz sein.
    Anmerkung2: Campi hatte da schwarze Haare. *lol*


    Und wegen den Mein Teil Video... keine Ahnung was da nun genau abging, dazu habe ich das Video zu wenig gesehen kannst dir ja 'n paar Bilder auf der Rammsteinseite ansehn...


    http://www.rammstein.de/Band/Gallery/Mein_Teil/

  • Also ich mag Campino immer lieber.. haha.. eventuell sollte ich doch öfter mal Interviews lesen. Herrlich, der Mann. :daumen: Nun ja.. was glaubt ihr denn, was Rammstein mit dem Lied "Mein Teil" aussagen wollen? Also ich hab mir gerade den Text durchgelesen und ICH könnte da durchaus Gesellschaftskritik sehen.. aber wie wirkt der Text auf euch?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Hier hab noch n bissel nach der Single mein Teil gesucht... Könnt ja mal raufklicken, wenn na wollt.
    http://www.vivaplus.tv/index.p…ngtent_show_page&page=117


    ich denke schon, dass sie da kritisieren... und in "Amerika" hört man doch auch deutlich Gesellschaftskritik raus... meiner Meinung nach


    Oh da fällt mir ain, das Interview wurde kurz nach der Veröffentlichung von "Amerika" "aufgezeichnet". Campi hatte es aber zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen.

  • Und was war das für eine Geschichte mit der Leni Riefenstahl? Haben die sich dazu geäussert, warum sie ihre Bilder zur Untermalung genommen haben? (las das gerade nur nebenbei auf dem VIVA Link von dir.)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Na die haben die Bilder bzw. Filmausschnitte von Leni Riefenstahl für ihr Video Stripped (Cover von Depeche Mode) benutzt. Der Typ war glaub ich rechts. Die Bilder waren die Idee für ein Rammsteinvideo. Rammstein sollten es eigentlich nachdrehen. Aber sie hatten kein Bock und entschlossen sich das Video so zu veröffentlichen... Naja da ist die Presse natürlich ausgepflippt... Ich glaub mit diesem Video kamen auch die Vorwürfe, dass Rammstein rechts seien..


  • die Aussage kenne ich, die hat er in einer Folge von Pop 2000 getätigt, das Interview müsste aus den Jahren 1999/2000 stammen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Rammstein provozieren eben gerne!!
    Und an alle Kritiker kann ich nur sagen hört euch mal das Lied "Los" an!!!!
    Genauso wie sie es in dem Text schildern ist es auch!!!


    Ich fand die Vorwürfe,das sie rechtsradikal seien so bescheuert!!! 8o 8o 8o
    Naja aber Kritiker gibts eigentlich bei jeder Band!!

  • ups... Ok dann heißt sie eben Leni Riefenstahl...Habt ihr noch nie Geschlechter verwechselt??? :D
    Sie war wohl früher einer sehr bekannte Fotografin oder so... und sie war ihrer zeitentsprechend auch rechts..
    Rammstein sind eindeutig NICHT rechts....


    kennt ihr zufällig ne internetaddy in der man sich das Video Mein Teil noch mal angucken kann???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...