• ich hab mir heute seit langem ma wieder herzeleid reingezogen. wenn man das mit rosenrot vergleicht erkennt man rammstein fast nicht wieder.... die haben sich echt enorm entwickelt!

  • Das Video find ich jetzt auch nicht so super, aber der Song ist schon geil!!
    Auch wenn der Text meiner meinung nach keinen Sinn ergibt...
    Es gibt aber viel bessere Rammstein-Lieder!!

  • ich find das neue Video von Rammstein tooooooollll..... Ist mal was anderes, interessant, tiefgründig (ich hab beim ersten mal sehen, gar nicht gecheckt worum es ging) und wie immer lustig...
    Also ich gehör zu den Leuten die Rammstein irgendwie lustig finden...
    und wie findet ihr das Rosenrot-Video???

  • Zitat

    Original von Azzuro
    Stimmt es eigentlich das Hosen und Rammstein sich nicht verstehen???


    HIER noch ein kleiner Kommentar dazu.


    "...Und da könnte dann vielleicht auch demnächst ein weiterer Award landen. Mit 'Mein Teil' sind Rammstein schon zum zweiten mal für den Grammy nominiert, aber wie schon gesagt, alles Nebensache.


    Paul (Rammstein): 'Das Gute ist, dass Campino sich darüber ärgern wird, aber sonst versteh ich das überhaupt nicht."




    Ich bezweifel sehr, dass Campino von der Grammy-Nominierung überhaupt weiß und wenn, dann stört es ihn bestimmt nicht, wird er doch nächstes Jahr für den Oscar nominiert sein. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .


  • Campi ist für den Oscar nominiert?
    Den hat er auch verdient!!

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...