• Und zuuuuufällig hinter der paywall

    Ich fasse es zusammen:

    - Lindemann ( damals 47) hat sie (damals frische 15) beim gemeinsamen Urlaub kennengelernt. Sie ist die Freundin von einer Rammstein Tochter

    - Die Ehefrau des Rammstein Mitglieds warnte davor mit Lindemann Alkohol zu trinken.

    - Sie haben sich SMS geschrieben hinterher

    - Lindemann hat sie zu sich eingeladen. Dort gab es Alkohol und sie hatte ihr erste Mal dort betrunken.

    - Haben sich danach regelmäßig gesehen, bis der Vater von der Affäre was mitbekommen hat. Lindemann hat angeboten die 15 Jährige könnte bei ihm einziehen.

    - Lindemann war halt verliebt in sie, die Eltern müssen das verstehen.

    - Sie hat damals alles digital abgespeichert. Es kann alles bewiesen werden.

  • "Digitale Beweise" sind keine Beweise.


    Ich kann dir Chatverläufe etc. so fälschen das es keiner mehr erkennt. Daher haben auch Screenshots etc. vor Gericht wenig Beweiskraft. Gerade Whatsapp und Telegram sind da super easy. Ich brauche nicht mal eine echte Telefonnummer dafür.


    Mit Lindemann würd ich auch nicht trinken, der Säuft mich untern Tisch


    Selbst WENN sie eine Affäre hatten, liegt das im legalen rahmen im übrigen. Komisch das man damit dann lieber zum Spiegel rennt als zu Polizei. Achja, Polizei zahlt nix für Stories...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Der Vater hat sich damals anwaltlich beraten lassen. Ist der Anwalt auch gekauft wenn dieser jetzt aussagt?


    Und du unterschätzt digitale Sicherungen bzw. der Spiegel wird sich nicht Boomer mäßig auf Screenshots verlassen.

  • in der Fränkischen Landeszeitung war die Tage ein Artikel über die Band Stahlzeit.

    Hier wurde berichtet, dass sie in den letzten Wochen mehr Zuschauer haben.

    Rammstein-Fans, die die Show/Musik sehen wollen, aber nicht zu Lindemann-Auftritten gehen wollen.

  • Wenn der Artikel nicht stimmen würde, hätten die Anwälte von Lindemann schon längst die ganz großen Geschütze aufgefahren und alle und jeden öffentlich mit Unterlassungserklärungen zugeschmissen. Insofern wird das schon passen.

    Tatsächlich aber, wenn alles so abgelaufen ist wie von der Dame beschrieben, zwar moralisch echt unterirdisch, aber gerade noch legal...

  • in der Fränkischen Landeszeitung war die Tage ein Artikel über die Band Stahlzeit.

    Hier wurde berichtet, dass sie in den letzten Wochen mehr Zuschauer haben.

    Rammstein-Fans, die die Show/Musik sehen wollen, aber nicht zu Lindemann-Auftritten gehen wollen.

    Der Artikel war heute auch in den Nürnberger Nachrichten. Es würde die Falschen treffen, wenn die Leute auch diese Bands boykottieren. Hatte vor einiger Zeit überlegt, mir Stahlzeit mal anzuschauen, aber irgendwie ist mir jetzt die Lust vergangen, obwohl sie natürlich nichts dafür können.

    Einmal editiert, zuletzt von Tamusa4 ()

  • Hier wurde berichtet, dass sie in den letzten Wochen mehr Zuschauer haben.

    Rammstein-Fans, die die Show/Musik sehen wollen, aber nicht zu Lindemann-Auftritten gehen wollen.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass da jetzt sogar extra Leute hingehen, die "vorher" nicht hingegangen wären, gradseläds würde man im Saarland sagen.

    Also jetzt erst recht, um sich gegen die Anschuldigungen zu positionieren und diese zu "überspielen".

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wenn der Artikel nicht stimmen würde, hätten die Anwälte von Lindemann schon längst die ganz großen Geschütze aufgefahren und alle und jeden öffentlich mit Unterlassungserklärungen zugeschmissen. Insofern wird das schon passen.

    Tatsächlich aber, wenn alles so abgelaufen ist wie von der Dame beschrieben, zwar moralisch echt unterirdisch, aber gerade noch legal...

    Das dauerte Wochen bis das durch Gerichte ist

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich bin mir beim Postillion nicht mal mehr sicher ob ich den gleichen Artikel nicht vor 5 Jahren schonmal gelesen habe, der kommt mir schrecklich bekannt vor.


    Ich glaube eh das die Artikel jetzt zurück gehen, Rammstein Tour ist vorbei, in 4 Wochen interessiert das keinen mehr

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich glaube eh das die Artikel jetzt zurück gehen, Rammstein Tour ist vorbei, in 4 Wochen interessiert das keinen mehr

    Wenn die Schlachtbank mit Tourende zurückgestellt wird, kann man sich denken, was sich die Mehrheit denkt.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Da ist noch die Lindemann Tour, aber ich glaube damit lässt sich eher weniger auflage machen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...