• „Compact“ wird seit 2020 vom deutschen Verfassungsschutz als rechtsextremer Verdachtsfall beobachtet.

    „Das Magazin bedient sich revisionistischer, verschwörungstheoretischer und fremdenfeindlicher Motive“ heißt es in einer Meldung vom März 2020. Seit Dezember 2021 lautet die Einschätzung „erwiesen rechtsextrem“. Quelle Rolling Stone

    Klar, VerschwendeDeineZeit , dass von dir wieder etwas pro-rechtes kommt. <X

    Bin schon etwas erstaunt. Ein A mit einem O verwechseln, geschenkt, das könnte jedem passieren. Wie du aber dein Vorurteil über meine kompletten Forenbeiträge stülplst, das sagt halt viel mehr über dich aus als über mich.


    An anderer Stelle bin ich auch (positiv) erstaunt, dass ein paar Teilnehmer die Diskussion doch sehr gut verfolgt haben und einordnen. Danke dafür. Ich hätte kaum mehr so viel Energie da rein gesteckt.


    BZBE89 hat das eigentlich schon ganz gut geschrieben, und sachlich gehört das ja nicht hierher, trotzdem kurz: ich finde Anselmo hat seine Chance verdient und zurecht ganz schön Dreck gefressen für seine Ausfälle /2017!) und die weltweite Tour auf der Pantera mit vielen Bands die Bühne geteilt haben und teilen haben noch keine einzige Meldung erzeugt, dass Anselmo sich weiter im Proll-Nazi Fahrwasser bewegen würde. Ich weiß dass ich da zumindest im deutschsprachigen Umfeld eine eher Minderheiten-Meinung vertrete, genauso verstehe ich sehr gut dass wir gerade beim Faschismus aufmerksam sein müssen und Widerstand leisten.


    Ich habe keine Lust in diesen Streit weiter Energie zu geben und schaue lieber auf das was uns eint: keiner von uns will wieder Faschisten am Drücker sehen und die FckAFD schickt sich an, Demokraten gegeneinander aufzuhetzen. Am 8. Oktober sind Bayern und Hessen mit Wahlen dran und ich hoffe sehr, dass die Braunen und Blauen ihre gewähnte Erfolgswelle in Deutschland brechen sehen.
    (noch ein addendum: wenn ich mir die Reden der sogenannten Liberalen anhöre, so sehe ich da oft die Faschisten im Anzug, und aus der Geschichte sollen wir alle wissen, dass es die Reaktionären gewesen sind, die meinten sich der Faschisten bedienen und sie unter Konrolle halten zu können. Was nicht funktioniert hat und was auch nie funktionieren wird.)

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

    2 Mal editiert, zuletzt von VerschwendeDeineZeit ()

  • Na sowas aber auch ..


    Die anzeigen waren von Pressefuzzies die gleich von ihrem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch gemacht Haben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Klar und "anzeigen" stellen um dann in einen Artikel zu schmieren das ja die "Staatsanwaltschaft" ermittelt macht das ganze Glaubwürdig? Schon klar


    Das ändert komplett alles an den Geschichten ausm Paulaner Garten und sind ein Schlag ins Gesicht aller echten Vergewaltigungsopfern, denen glaubt man Jetzt noch weniger...


    Auch zum angeblichen Machtmissbrauch hat sich die Staatsanwaltschaft geäußert. Nichts ist irgendwie belegbar, keiner der angeblichen "Opfer" (und das kann man Jetzt so schreiben) will irgendwie was gegenüber der Staatsanwaltschaft sagen, nix..


    Hauptsache Man rennt zur Presse und Instagram

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Das verstehe ich nicht. Kannst du das erläutern? Wer schmiert hier wen?

    Wer hat davon profitiert?

    Na immer schön erwähnt das ja "Anzeigen" und "Ermittlungen" gemacht werden würden. Tja wenn man die Anzeigen selbst stellt und dann keinerlei Material liefert ... hauptsache man kann behaupten das ja anzeigen vorliegen


    Wer davon Profitiert hat, das ist ganz klar. die "Presse" und ein paar "Instagrammerinnen" und scheinbar ist nichts aber auch gar nichts dran an den Stories...


    Sonst hätte man zumindestens mal Aussagen bei der Staatsanwaltschaft getätigt, man hat doch eh alles auf den instagram accounts und presse verteilt. Es gibt absolut keinen Grund die aussagen nicht bei der Staatsanwaltschaft zu wiederholen. Ausser natürlich das man da ganz schnell selbst im Fokus steht wenn rauskommt das die Aussagen so gar nicht zutreffen oder ähnliches. Das mag die Staatsanwaltschaft nämlich gar nicht gerne...


    man hat allen echten Opfern von Vergewaltigung und Machtmissbrauch damit natürlich einen Bärendienst erwiesen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nur weil im Nachhinein (bisher) nichts nachgewiesen werden konnte oder Aussage gegen Aussage steht, heißt das nicht automatisch, daß nichts vorgefallen ist.

    es gab ja scheinbar bei der Staatsanwaltschaft keine aussagen, man ist zur Presse gerannt aber keine(!) der angeblich "Geschädigten" ist zur Polizei oder Staatsanwaltschaft


    ergo gibt es auch kein "Aussage gegen Aussage" weil es keine Aussage gibt...


    im Umkehrschluss kann man davon ausgehen das alles erstunken und erlogen war. Oder nenn mir einen Grund zur Presse zu rennen aber nicht mal im Nachgang zur Polizei/Staatsanwaltschaft...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nur weil im Nachhinein (bisher) nichts nachgewiesen werden konnte oder Aussage gegen Aussage steht, heißt das nicht automatisch, daß nichts vorgefallen ist.


    Das ist korrekt.
    Warum hat sich keines der Opfer bei der Staatsanwaltschaft Berlin gemeldet nachdem bekannt wurde, dass sie ermitteln?

  • Das ist korrekt.
    Warum hat sich keines der Opfer bei der Staatsanwaltschaft Berlin gemeldet nachdem bekannt wurde, dass sie ermitteln?

    ich spekuliere mal.


    Die Storys waren erfunden, und wenn die Staatsanwaltschaft da hinter kommt finden die das sicher ganz weniger lustig als Spiegel, SZ oder NDR. und bei falscher Tatsachenbehauptung wird das sehr schnell sehr ungemütlich und teuer...


    Wie gesagt, ein Bärendienst gegenüber echten Opfern von Vergewaltigung und machtmissbrauch.


    Nicht das Shyx und co jetzt aufhören würden...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich spekuliere mal.


    Die Storys waren erfunden, und wenn die Staatsanwaltschaft da hinter kommt finden die das sicher ganz weniger lustig als Spiegel, SZ oder NDR. und bei falscher Tatsachenbehauptung wird das sehr schnell sehr ungemütlich und teuer...

    Du kapierst es einfach nicht. Einmal noch für dich: es ändert fast nichts an den abscheulichen Vorgängen rund um TL, dass man davon nichts strafrechtlich verwerten kann. Auch außerhalb des Strafrechts bleibt es moralisch außerhalb dessen, was ich vertreten kann.


    Dass es Tatsachen sind, die die Frauen berichten, stellt (außer dir) auch niemand in Frage.

  • Du kapierst es einfach nicht. Einmal noch für dich: es ändert fast nichts an den abscheulichen Vorgängen rund um TL, dass man davon nichts strafrechtlich verwerten kann. Auch außerhalb des Strafrechts bleibt es moralisch außerhalb dessen, was ich vertreten kann.


    Dass es Tatsachen sind, die die Frauen berichten, stellt (außer dir) auch niemand in Frage.

    Tust du nur so doof?


    NICHTS von all den Stories lies sich von der Staatsanwaltschaft verifizieren. GAR NICHTS.


    Es gibt KEINE Zeugen die auch nur ein Wort davon vor einer Ermttlungsbehörde wiederholt haben. Nur blödes gejammer auf Facebook, Instagramm oder in der "Presse" (ich möchte den Kampfbegriff Lügenpresse eigentlich nicht mehr verwenden) Man muss also erstmal davon ausgehen das sämtliche aussagen erstunken und erlogen sind, sonst hätten die sich bei der Staatsanwaltschaft gemeldet


    Selbst wenn es nicht für eine Klage gereicht hätte, hätten sich die angeblichen Opfer ja dort melden können. denn ersteres kann nur die Staatsanwaltschaft feststellen. Aber nichts, niemand, gar keiner. Die wenigen bekannten wie Shyx, auch da kamen schon zweifel auf ...


    Warum? Fame? Klickgeilheit? keine Ahnung, frag einen Psychater.


    Man kann natürlich auch sehr genau ahnen warum die sich dort nicht gemeldet haben, die hätte nämlich ermittelt ob die Storys überhaupt stimmen können. Und wären die da auf ungereimtheiten gestoßen. Da ist man schnell bei falscher Verdächtigung, und das mögen die in etwa so.. gar nicht...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Tust du nur so doof?

    Ja.

    NICHTS von all den Stories lies sich von der Staatsanwaltschaft verifizieren. GAR NICHTS.

    Weil es nicht strafrechtlich relevant ist. Siehe meine Ausführungen weiter oben.

    Warum? Fame? Klickgeilheit? keine Ahnung, frag einen Psychater.

    Den Opfern eine psychische Erkrankung nachsagen? Ganz großes Kino. Damit ist alles gesagt, was in dieser Diskussion noch gesagt werden muss.

  • OK, keiner von uns war dabei.

    Aber scheissegal was irgendeine Staatsanwaltschaft feststellt. Die Vorwürfe (zumindest was die Row Zero angeht) bestehen und wurden auch von so vielen Personen bestätigt, dass die Wahrscheinlichkeit dass an den Vorwürfen was dran ist schon ziemlich hoch ist. Die Anklage der Staatsanwaltschaft musste natür-

    lich fallengelassen werden, da Beweise fehlen. Trotzdem ist das ganz grosser Dreck was da passiert(e).

    Gabumon, Deine Verharmlosungen der ganzen Thematik und Deine Beschimpfungen der Opfer, Genau das sind die Aussagen, die solche Idioten immer weiter machen lassen. Und genau deshalb werden die Opfer vor Gericht nicht aussagen wollen. Pfui.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...