• Nach seiner jüngsten Antwort habe ich das auch. Wow. Da fehlen mir die Worte.

    Liefer halt mal irgendwas handfestes ausser Geschichten ausm Paulanergarten.


    Den "Geschädigten" müsste doch alles daran liegen das ein "Täter" in den Knast kommt? Warum hier nicht? Bei solchen dingen wie hier passieren ist es doch kein Wunder wenn die Glaubwürdigkeit echter Opfer darunter leidet? Ich verstehe nicht wie an scheinbar zur Presse rennen kann und da einen auf armes Opfer macht, aber wenn es dann darum geht den Täter vor Gericht zu bringen ist es ein "och? ne so wichtig ist das jetzt nicht" da sollte man durchaus an den Stories der Presse zweifeln dürfen.


    Oder hat die Presse etwa gut Geld für "Stories" bezahlt?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Liefer halt mal irgendwas handfestes ausser Geschichten ausm Paulanergarten.

    Sagt der, der hier schon von Anfang an nach Links und Quellen für seine Aussagen gefragt wurde und bisher KEINE EINZIGE geliefert hat.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Liefer halt mal irgendwas handfestes ausser Geschichten ausm Paulanergarten.


    Den "Geschädigten" müsste doch alles daran liegen das ein "Täter" in den Knast kommt? Warum hier nicht? Bei solchen dingen wie hier passieren ist es doch kein Wunder wenn die Glaubwürdigkeit echter Opfer darunter leidet? Ich verstehe nicht wie an scheinbar zur Presse rennen kann und da einen auf armes Opfer macht, aber wenn es dann darum geht den Täter vor Gericht zu bringen ist es ein "och? ne so wichtig ist das jetzt nicht" da sollte man durchaus an den Stories der Presse zweifeln dürfen.


    Oder hat die Presse etwa gut Geld für "Stories" bezahlt?

    Du hast wohl immer noch nicht verstanden, dass Kayla Shyx und Shelby Lynn, also die beiden, die an die Öffentlichkeit gegangen sind, und keine konkreten Anschuldigungen erhoben haben, nicht dieselben Personen sind, die von den Misshandlungen berichten? Und wieso man eventuell nicht klagt, dafür habe ich dir auch genügend Möglichkeiten geliefert. Lies was da steht und setz dich damit auseinander oder gib zu, dass du zu dumm bist, einer gewöhnlichen Konversation zu folgen.

  • Man braucht nicht klagen, dass macht die StA .. wenn es Opfer gegeben hätte


    Aber das deutsche Rechtssystem scheint dir ja Scheiss egal zu sein. Die Zeit wo man seine Unschuld beweisen musste hatten wir zuletzt unter Herrn H aus Braunau


    Davor zu den Hexenverbrennungen ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das ist Quatsch


    Es kam ja noch nicht mal so weit das man einen Anwalt hätte gebraucht, den braucht man bei der StA halt nicht ... nur die Prüft die Stories halt...


    Was du meinst sind Zivilprozesse, da braucht man selbst einen, aber wir sind hier im Strafrecht.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Es reicht. Die Opfer im Zusammenhang mit der NS Zeit zu bringen ist zu viel. Entweder Gabu geht oder ich. Andy feel free

    Nicht "Die Opfer", leute die gerne ein Rechtssystem hätten wo jemand seine Unschuld belegen muss und nicht der Kläger (in dem Fall die StA) die Schuld belegen muss.


    Till Lindemann ist nach aktuellen Status komplett Unschuldig und muss das nicht Beweisen oder irgendwem rechenschaft ablegen. Ganz im Gegenteil. Aktuell wird in Litauen, wenn man sich die Presse in Litauen so durchliest, wohl tatsächlich gegen Shelby Lynn ermittelt wegen falscher Verdächtigung und wenn da rauskommen sollte (aktuell ist sie genau wie Till Lindemann unschuldig) das sie gelogen hat brennt erst recht der Baum. Dann hätten wir den Beweis das es sich hier um eine Hetzkampagne handelt. Irgendwelche Stories die man mal wo gehört hat weiter erzählen ist übrigens (zumindestens in Deutschland) auch "falsche Verdächtigung"


    Im Übrigen ist die "eigene Unschuld belegen" so unrealistisch wie zu beweisen das man ein Paket nicht erhalten halt.


    Das es Opfer gab ist übrigens weiterhin unbewiesen, ich vermute immer noch eher eine Schmutzkampagne. Vielleicht haben sich Leute "Schweigegeldzahlungen" erhofft oder so? Weiss man ja nicht. Geld regiert die Welt ...


    Ich würde niemals ein echtes Opfer in die nähe des 3. Reiches bringen, warum sollte ich auch. Echte Täter haben ALLES verdient was der Rechtsstaat so hergibt und Opfer haben alle wiedergutmachung verdient die es so gibt. Nur hier gibt es weder Täter noch Opfer. Ich bin auch für härtere Strafen für Täter (bei anbieten von Therapieplätzen natürlich!) Aber hier ist einfach nichts, gar nichts ausser ein paar Zeitungsartikel die scheinbar nicht unabhängig überprüft werden sollen.


    Es geht mir alleine um Leute denen der Rechtsstaat scheiss egal ist...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    6 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Es reicht. Die Opfer im Zusammenhang mit der NS Zeit zu bringen ist zu viel. Entweder Gabu geht oder ich. Andy feel free

    Willst Du diesem empathielosen Menschen (Alien?) wirklich nicht weiter die Stirn bieten? Auch wenn es aussichtslos erscheint und wahrscheinlich auch ist.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...