• Für welche Band, die nur 10€ Eintritt nimmt, machst du denn nen City Trip? :D


    Ich bin Eisenpimmel-Ultra-Fan. Also ja.


    Ich guck mal was RS im Ausland kosten, ichg mag ja Russland ganz gern, sollte es da nicht so teuer sein verbinde ich es wieder mit einem kleinen Urlaub. Gestern hatte ich RS "Jahrestag", da war ich 2011 in Bratislava. 39€ das Ticket, 60 Euro mit dem Zug insgesamt, Hotel (4 Sterne) hatte damals für 3 Nächste keine 50 Euro insgesamt gekostet. Und ich hatte einen tollen kleinen Urlaub alleine im Ausland, das fand ich damals sehr erholsam.

    Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von vampyrella ()

  • Zitat

    Die spielen zwar gefühlt alle naslang im Café Hahn in Koblenz, aber ich konnte mich trotzdem bisher nicht überwinden, da mal hinzugehen. Stelle mir die Bühne viel zu klein dafür vor. Und die Location auch zu niedrig für Pyro.


    Ach, auch bei RS hat die Pyro abgenommen, wenn man mit früheren Tagen vergleicht. Also das ist kein Argument mehr.

    Ende.


  • Ach, auch bei RS hat die Pyro abgenommen, wenn man mit früheren Tagen vergleicht. Also das ist kein Argument mehr.


    Jo, aber RS spielen ja trotzdem noch in großen, hohen Hallen oder Stadien, da ist Platz nach oben zum (ab)feuern, auch wenn die Masse der Pyro (vllt) abgenommen hat.
    Das ist was anderes wie ne Bühne, an der rechts und links ein Vorhang hängt und von der aus es bis zur Decke geschätzte 3m sind. ;) Vom Abstand Bühne - 1. Reihe ganz zu schweigen.
    Aber es scheint machbar zu sein: http://www.virtualnights.com/k…ilder/voelkerball.1413913

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich habe mal ne echt bescheuerte Frage, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Habe heute 2 Karten für Rammstein in München gekauft für den Innenraum und ich war nach 2h so erschrocken und aufgeregt als ich die im Warenkorb hatte, das ich dumm wie ich bin zwei mal meinen Namen eingegeben habe statt den Namen meines Kollegen... was nun?! :think:

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • ich habe mal ne echt bescheuerte Frage, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Habe heute 2 Karten für Rammstein in München gekauft für den Innenraum und ich war nach 2h so erschrocken und aufgeregt als ich die im Warenkorb hatte, das ich dumm wie ich bin zwei mal meinen Namen eingegeben habe statt den Namen meines Kollegen... was nun?! :think:

    Falls noch nicht geklärt, hier ein Auszug aus dem Eventim Helpcenter:

    Zitat

    7. Ich habe mich beim Namen verschrieben. Komme ich trotzdem in die Veranstaltung?


    Sind nur zwei Buchstaben vertauscht, so ist dies kein Problem. Weicht der auf dem Ticket gedruckte Name deutlich von dem Namen im Ausweisdokument ab, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice zur Überprüfung.

    Sollte also kein allzu großes Problem sein.


    Auf allen Karten, die ich für Oslo gekauft habe, steht mein Name. Dort wird das wohl so mit der Personalisierung gehandhabt, dass es nur wichtig ist, dass alle Personen, die eine Karte von mir haben, mit mir dort sind. Eine Möglichkeit zur Eingabe der Namen bei der Ticketbestellung gab es gar nicht.

  • Nun hast du für dich und dich jeweils ein Ticket :D



    wollte schon immer mein imaginäres Ich mit auf ein Konzert nehmen :thumbup:  :daumen:



    vielleicht reicht es ja auch wenn mein Kollege einfach meine EC Karte in die Hand hält oder so. Ansonsten muss ich da bei Eventim nochmal genau nachhacken.

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Für die Konzerte außerhalb von Deutschland ist keine Personalisierung vorhanden, lediglich der eig. Name steht drauf, dass heißt, dass der Hauptinhaber der Karten mit dabei sein muss beim Einlass.


    Bei den Deutschlandkonzerten muss jedes Ticket für jede Person personalisiert sein. Keine Doppelnamen etc.
    Aber ab dem 01.03.19 kann man den Namen umschreiben lassen über Eventim bzw. wenn man zuviel gekaufte Karten hat, die über den Eventim Fansale offiziell gegen eine Gebühr zu verkaufen. Somit wird es mit de Schwarzmarkt nicht ganz so stark.
    Wenn mal Buchstaben vertauscht sind, ist es aber nicht so schlimm, es muss nur erkennbar sein, wer die Person.


    Und bei Fragen, einfach fragen

  • Ich hatte letzte Woche leider kein Glück und auf der Arbeit auch keine Zeit, dauernd die Warteschleife zu aktualisieren. Rückläufer für München oder Frankfurt habe ich bisher weder bei Eventim noch bei muenchenticket.de gefunden. Macht das Sinn darauf zu hoffen? Falls nein, wie schätzt ihr die Chancen ein, spontan noch jemanden (über Eventim-Tauschbörse oder FB) zu finden, der das Ticket zurückgeben möchte und auf mich umschreibt?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Aber dafür brauche ich ja wen, der/die bis dahin weiß, dass er/sie nicht kann und dann nach Absprache meinen Namen einträgt, oder?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Soviel ich weiss musste man den Namen direkt bei Kauf bei Eventim angeben. Also die Tickets sind nun erstmal alle personalisiert.
    Möchte jemand seine Karte im Eventim FanSale verkaufen kann die Karte gegen eine Gebühr umgeschrieben werden.


    Nach Absprache wird das vermutlich nicht gehen. Verkauft werden können die Tickets (offiziell!) nur über den Eventim FanSale.
    So zumindest mein Wissensstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...