• Danke. Das heißt jetzt regelmäßig in den Fan-Sale und den normalen Eventim-VVK-Bereich (wg. Rückläufern) schauen?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich würde da auch entspannt bleiben - für die Waldbühne Konzerte gab es ähnliche Modalitäten und da habe ich locker ein paar Tage vor dem Konzert noch eine Karte kaufen können.
    Das einzige, was diesmal etwas blöd ist ist, dass man wohl zusätzlich die Fansale Gebühr bezahlen muss... Naja, und dass diese Modalitäten halt keine Schnäppchen vor der Venue erlauben.

  • "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Das ist ja auch nur eine einstweilige Verfügung... kein echtes Urteil


    Eine einstweilige Verfügung bedeutet aber den vorläufigen Rechtsschutz bis es zu einer Entscheidung im Hauptsacheverfahren gekommen ist und ist damit rechtsverbindlich für Viagogo. Also haben sie es zu unterlassen, andernfalls kann es bedeuten, dass sie tief in die Taschen greifen müssen.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Fährt jemand von euch nach Polen zu Rammstein ?
    Habt ihr eure Karten schon ?
    Werden die später geliefert ?

    Von der norwegischen Eventim-Seite habe ich auf meine Nachfrage folgende Antwort erhalten:



    "The tickets you have ordered to Rammstein are ”special edition" -tickets, which have a different format and look different from our regular tickets. Due to the higher quality of paper and the high demand of this type of ticket, the production of tickets will take longer than usual. We do however expect your tickets to be sent to you next week. From the date of delivery you can expect to receive your tickets within 7-9 working days."


    Ich denke mal, dass das für alle Konzerte im Ausland gilt.
    Meine Sendungsbestätigung kam am 22., kann also noch etwas dauern..

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Wann wird den nun des neue Album kommen? April ist ja bald :P

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...