WAS IHR SCHON IMMER VON DTH WISSEN WOLLTET: Teil 39 mit Vom

  • geiles interview mit vom:
    hier mal meine top fragen:


    Vom, viele meiner Freunde sagen, Du sieht so aus wie der Sänger von Tokio Hotel. Wie findest Du das und wie würdest Du ihnen antworten?
    Bitte richte Deinen Freunden ein großes Dankeschön aus. Das ist ein großes Kompliment für mich, da ich ungefähr 24 Jahre älter bin als er, und ich finde, dass er großartig aussieht (Ich bin nicht schwul). Jeder macht sich über diese Band lustig, aber ihr Sound ist rockiger und melodischer als der der meisten anderen „Boy-Groups“. Sorry, aber ich muss jetzt weg, um meine Fingernägel zu lackieren…


    Warum haben Vom und Andi keine Tattoos?
    Das ist etwas, über das ich schon oft nachgedacht habe (Ich meine: Tattoos haben). Am Anfang hatte ich keine, weil meine Mutter gesagt hatte, sie würde mich aus dem Haus schmeißen, wenn ich mit einem nach Hause käme. Ich habe außerdem eine Phobie gegen Nadeln, was nicht gerade eine große Hilfe ist. Im Grunde genommen bin ich also ein Weichei. Aber heute bin ich ziemlich glücklich darüber, da in der heutigen Zeit jeder eines zu haben scheint. Als ich zur Schule gegangen bin, galt es als „hart“, eines zu haben, aber heute ist fast schon etwas Besonderes, keines zu haben, so wie Wölli zu sagen pflegte: „Kinderkram“.
    P.S.: Andi hat ein Tattoo. Er hat eins auf seinem Po, mit dem Text: „Access All Areas“...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • da ich grad ma nix zu tun habe, guck ich mir grad en paar andere fragen auch noch an und dann entdecke ich das:
    Henriette (15 Jahre) aus Kleinscheißdorf


    was is das denn :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    da ich grad ma nix zu tun habe, guck ich mir grad en paar andere fragen auch noch an und dann entdecke ich das:
    Henriette (15 Jahre) aus Kleinscheißdorf


    was is das denn :D


    ein ort soviel steht fest aber gehört ja net zum Thema!!! :down:


    Ich hab mir das Interview auch durchgelsen grad...sehr lustig z.t. (Vom halt)

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...