darf man sich über tokio hotel fans lustig machen???

  • ich hab mal wieder ne ganz dumme frage am start:


    Darf sich ein 'normal'bürger in deutschland über tokio hotel (und tokio hotel fans) lustig machen????


    ich bin auf diese frage vorhin gestoßen(durch meinen bruder, der hat nen link geschickt bekommen), als ich mir ein interesantes video reingezogen hab:



    http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI


    viel spaß damit ;)




    PS.:ich hab gefeiert bis zum geht-ne-mehr!!!! :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • das is ja schon sooooooooooooooooo.... alt ja!!
    ey da gibts schon 394283 antworten gegen angie und ANgie selber wurde durch diese antworten der anti-tokiohotelfans zu einem Nichtokiohotelfan!! is das ma geil??
    hier das video^^


    http://www.youtube.com/watch?v=Dkn9FeK9ITM

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • jaja ich habs auch grad gemerkt!!!


    aber mir gings mehr um die frage......ach is auch egal


    ich merk alles zu letzt!!!!siehe profil!!!habsch hingeschrieben!!!!ne böse sein wegen meinen sinnlosen threads!!!!hab sonst nix zu tun(bevor hosevoll wieder schreibt, das ich hausaufgaben machen könnte, ich hab so gut wie nie welche auf und wenn doch dann mach ich die wärend mein bruder am pc sitzt)!!!!


    so basta abgeschlossen(mehr oder weniger)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • wie geil
    womit wollenh die uns (die hasser) den fertig machen
    mit den gekreische könnte es klappen


    boar ist das video peinlich und wie die schon gesagt hat
    für manche ist TH fan sogar schon peinlich

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • also das ihr das video noch nicht kennt ^^


    naja also um ehrlich zu sein is es wahrscheinlich sogar fies, sich über th und th fans lustig zu machen, weil die sind einfach noch zu jung, um zu wissen was da abgeht und das alles direkt auf diese zielgruppe zugeschnitten ist und am ende sogar die musikbranche zerstört. obwohl th inzwischen alt genug sein sollte, das zu kapiern, naja vielleicht sind sie ja auch einfach nur blöd ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Alles Quatsch mit Soße. "Musiker" wie Tokio Hotel sind doch keine richtigen Männer!!!! (man weiss noch net mal, ob es Jungs sind.....)
    Die produzieren die größte Scheisse und so kleine naive Mädels fallen drauf rein und kreischen jedes Mal total hysterisch rum, wenn sie den Namen nur hören !!!!! wat is dat denn?
    Ärgern sollte man die nich, weil die schon genug gestraft sind (und die Eltern!). Sobald die Pubertät vorbei ist, sind die meisten dann auch keine TH Fans mehr...

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • ich war letzten auf dieser homepage und musste mit erschrecken feststellen, das er TOKIO HOTEL MITSCHNITTE SAMMELT !!!! :down:   :wall:  :kotz:
    http://www.yellochips-boehse-seite.de.vu/


    naja jedem das Seine

    das hat er glaube ich heute gelöscht
    aber es stand gestern noch da!!

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • das habe ich von der tvtotal.de seite


    Bill und Tom von Tokio Hotel: `Wir wollen zusammen sterben!`
    * äßt sich einrichten, kommt vorbei!
    * Wer will das nicht?
    * Nehmt bitte Florian Silbereisen mit!


    Ich glaube über TH zu lästern ist nicht schlimm
    weil das ja eh jeder macht
    ob in der öffentlichkeit oder zu hause - überall


    edit
    ach ja

    Zitat

    ich war letzten auf dieser homepage und musste mit erschrecken feststellen, das er TOKIO HOTEL MITSCHNITTE SAMMELT !!!! Daumen runter gegen die Wand Kotz-Smilie


    das war nur ein april scherz von den
    steht auch da auf der page!!!


    naja biste wohl reingefallen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Meine Meinung ist dazu:
    "Also haltet mal lieber eure Maul und macht nicht immer so, wie doof die sind, die sind doch schwul und so.Die sind nicht schwul ja?Wenn ihr meint die sind schwul,dann seid ihr selber schwul!Oder was auch immer!"



    Angie? Wir lieben dich :]
    ________________________



    Wenn man Tokio Hotel mal musikalisch betracht, ist das eigentlich ziemlich erbärmlich!
    Was die machen, kann doch jeder.Schminken kann ich mich auch.Die E-Gitarre in Höhe auf den Knien hängen lassen, kann ich auch. Und Playback war schon immer toll :D
    Das ist doch einfach keine Musik.Sowas macht doch kein Spaß zu hören.
    Ich find das ist irgendwie schon zum weinen, so schlimm ist das.

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • O.o ein kleines verzweifelt girl das in der Schule fertig gemacht wurde weil es Tokio Hotel Fan ist(War)...Darauf verwette ich alles :D

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Also ich will nix sagen aber man sollte sich nich über TH-Fans lustig machen. Wenn sie stolz drauf sind na und dann lasst sie halt einfach Fans sein. Ich musste mir inner schule auch schomal von nem Onkelzfan anhörn scheiß tote hosen. mir wars scheißegal weil ich wusste Onkelz-Hosen haben ein Verhätlnis wie *überleg* Katzenfutter und Hundefutter (ich weiß is en scheiß beispiel das kommt aber nur weil ne tüte katzenfutter neben mir steht^^) Naja Scheiß drauf ich verarsch auch oft TH-Fans :D aber trozdem! Aber eins muss ich noch sagen: das 2. video von Angie is noch geiler als das erste


    P.S. nehmt nich ernst was ich hier geschrieben hab! ich weiß des is scheiße


    und bitte verarscht mich wegen der scheiße nich :daumen:

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • :wall:
    soll ich euch mal was sagen!
    Mir ist gerade kotzübel!!! :wall:
    Bitte, bitte lacht nicht....mir geht es gerade beschissen!
    TH habe ich als Nummernschild an meinem Auto pappen. Natürlich!!! meine ich die Hosen damit!
    Ich krieg n Anfall!
    Das einzige was jetzt hilft ist der Autoaufkleber aus m Kauf Mich Shop!
    Wird sofort bestellt und ran geklebt. Dann ist es doch wieder gut, oder???
    Scheiße! :wall:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

    2 Mal editiert, zuletzt von keine Ahnung ()

  • also erstmal muss ich sagen das ich die beiden videos von angie richtig arm fand(ich musste assi lachen^^), d.h. ich mach mich eher über sowas lustig. Und noch ärmer fand ihc das die sich dann sozusagen hat überreden lassen das TH scheiße is, sprich sie ist dem gruppenzwang gefolgt. naja. aber ich bin der meinung das einem TH einfach egal sein sollte wenn man die nich hört und die fans in ruhe lassen. solln se hörn was se wolln wenn ihnen gefällt. Und man ärgert ja auch nich Juli und Nena fans oder so, oder?


    Übrigens, seitdem dem bill seine stimme etwas tiefer geworden ist find ich die musik jez garnihcmal sooooo arg schlimm(kann die typen aber natürlich nach wie vor nich angucken) und selbst VOM sagt irgendwo auf der hosenpage er findet deren sound rockiger als andere bands dieser art. Naja wie auch immer. Aber ich musses nich unbedingt mir anhörn.


    Keyser Soze: was genau meinst du mit "auf die zielgruppe zugeschnitten"?

  • Mir tun die Mädels leid, die ihre ganze Kohle wegschmeißen und dann auch noch von ihren Mitmenschen geärgert werden. :D


    Aber - und das habe ich selber schon bei Mitschülerinnen erlebt - sobald sie älter werden, haben sie oft keine Lust mehr, den Trip mitzumachen und ärgern sich, weil sie sich lieber von ihrem Geld andere Platten oder Klamotten gekauft hätten oder schämen sich, dass sie die Musik mal gut fanden.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...