Wann würdet ihr nicht zu einem Hosen Konzert gehen?

  • och da gibts viele gründe


    wenn ich keine lust habe z.b.
    wenn mir einer meine karte für einen entsprechend hohen betrag vor der tür abgekauft
    besseres konzert, nicht schwer..
    wenn das Konzert über 25€ kostet würd ich garkeine karte kaufen...


    wenn jemand im engen verwandtenkreis stirbt wär das hingegegen eher weniger ein Hinderniss

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich würde natürlich auch nicht hingehen, wenn grad jemand gestorben ist (1.wenn die Beerdigung noch nicht feststeht und 2. kennen die meisten Menschen außer Gabumon - zumindest beim engen Verwandtenkreis - so etwas wie Trauer)


    Aber mal zu Tokio Hotel: Würden die überhaupt als Vorband auftreten? Also ich weiß nicht, ob die sowas im Moment noch machen, weil die denken doch, sie wären die Größten und hättens gar nicht nötig "nur" die Vorgruppe zu sein - kommt zumindest so rüber, aber so genau kann ich das nicht sagen, weil ich mich nicht bewusst über die informiere.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Zitat

    Original von IROnese
    ich würde nicht gehen, wenn ich neben gabumon sitzen müsste


    wieso das?^^

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Ich würde nicht hin fahren wenn ich zu dem augenblick zu meinen verwandten fahren muss weil mir das dann zu weit wäre. wenn ich schon jemanden was fest versprochen hab zu erledigen oder oder zu besuch zu kommen. wenn jemand aus dem freundeskreis und verwandten gestorben ist.
    sonst fällt mir kein grund mehr ein

  • Also kommt auf die umstände an wenn du mir die reise bezahlen würdest würd ich sogar nach argentinien fahrn. aber selber bezahln dann nich.


    ich würd sogar gehn wenn th vorgruppe is dann würd ich halt noch paar gegen th schilder mitnehmen oder tomaten oder so ;)

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Zitat

    Original von IROnese
    ich würde nicht gehen, wenn ich neben gabumon sitzen müsste


    sowas in der art hab ich auch grad gedacht ja :]

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • beschwer dich nicht! Immerhin 2-4! Stell dir mal vor 1-2 :D :D :D :D :D :D Ist sehr viel dafür das sie 2 Jahre nix gemacht haben, die brauchen erst mal Zeit, beim nächsten Konzert spielen sie dann 4-5 Lieder :D :D :D

    "Woher hast du Karten?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...