DTH und G8

  • Auch dieses jahr findet wieder mal einer der grausamen G8-Gipfel in Deutschland statt. Die Toten Hosen engagieren sich seit Jahren gegen die willkürliche Globalisierung.


    Nun sollten auch die Fans ihren Beitrag leisten:


    http://www.attac.de/heiligendamm07/pages/aktion.php


    Also fleissig unterschreiben und ab nach Heiligendamm (vielleicht ja mit nem Hosen-Gig...!?)


  • bestimmt nicht, globalisierungsgegner sind einfach nur verblendete spinner in meinen augen, globalisierung muss sein, am besten sogar nur mit einer weltregierung,..


    und nur weil ich die band manchmal höre werd ich bestimmt nicht jeden blödsinn unterschreiben, ein paar bandmitglieder konsumieren auch drogen, das macht man auch nicht nach.. :down:


    ich zweifel sogar die richtigkeit der zahlen an die diese organisation da präsentiert, die quelle der zahlen ist äusserst fragwürdig, wenns nachd enen geht würd man vermutlich die Bundeswehr sofort abschaffen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • moin moin,
    zum G8-gipfel erscheint anfang mai eine cd und eine dvd.
    mit dabei sind u.a. wir sind helden jan delay und selbstverfreilich auch die toten hosen
    außerdem solls vom 20.02 - 22.02 ein festival in berlin geben.
    es ist doch fast schon klar dass die hosen da auch dabei sind oder?
    aber bin mal gespannt auf die cd
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Ehrenmann ()

  • Aber 20.02.-22.02., das ist doch schon vorbei!! ?(

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Das mit dem Datum würde mich auch interessieren.


    Zitat

    Prominente Musiker protestieren mit einer gemeinsamen CD gegen den G8-Gipfel im Juni in Heiligendamm. Dazu gehören nach Angaben der Bewegung «Move against G8» Bands wie Wir sind Helden und Die Toten Hosen. Zu hören seien zum Teil bislang unveröffentlichte Tracks und exklusive Versionen. Der Sampler sei Teil der Mobilisierung gegen den G8-Gipfel, sagte der Sprecher von «Move against G8», Henning Obens. Vom 20. bis 22. April plant «Move against G8» ein Musikfestival in Berlin.


    Quelle

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • also laut mtv ist das festival vom 20.02 bis zum 22.02.
    kann damit nicht nächstes jaht gemeint sein?g8 ist doch jedes jahr und vieleicht ist das nächste treffen ja so um diese zeit


  • Quelle

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Meiner Meinung nach sind die G8 treffen nicht jedes Jahr. Zumindest ist es sehr unwahrscheinlich, dass wenn ein G8 Treffen in Deutschland ist ein Gegenkonzert erst 2008 stattfindet.


    Noch ein Wort zum Thema. Globalisierung heißt vor allem eins. Arbeiter werden verarscht, weil ihre Firma billiger in China produzieren. In China hingegen arbeiten die Leute menschenunwürdig. Aber solange ein McDonalds Restaurant über all in der Welt zu finden ist, ist alles in bester Ordnung. :s_iro:


    Globalisierung kann gut sein, aber zur Zeit geht sie in die falsche Richtung. Und wir müssen dies unseren Politikern in Heiligendamm hören lassen.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...