Eishockey Play-Offs

  • So die Haie wurden heute leider (aber trotzdem sauber) von den Adlern aus den Play-Offs gekickt.:(
    Jetzt drücke ich mal noch den Sternchen die Daumen, damit wenigstens eine Mannschaft aus dem Rheinland ins Finale komm (obwohl es da auch nicht so gut aussieht.


    Ich staune gerade mal über mich selbst, dass ich hier den Sternchen die Daumen drück. Tu ich doch sonst nie. :D ;)

  • als DEG fan muss ich sagen


    die DEG hat das absolut nicht verdient, wer sich 2x ein 2:0 wegnehmen lässt durch eigene! schuld hat das nicht anders verdient


    zudem war die ganze saison die leistung eher schwach, beamtenhockey pur..


    obwohl Mannheim-DEG schon geil wär., beide Fanlager scheiss premiere singen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Und ich darf mich Ice-Tigers-Nürnberg-Fan nennen!!!


    Noch ein Sieg, dann stehen die Schnupfen-Tiger im Finale. Da kann man den Spott doch verkraften, der einem die ganze Saison als "Sinupreter" entgegen gebracht wurde.
    Aber die DEG heißt ja auch nicht mehr nur DEG.


    Naja - selbst wenn die jetzt noch rausfliegen. Ich bin recht zufrieden mit der Leistung - endlich den Scheiß-Viertelfinal-Fluch besiegt. :) Aber die 99er-Revanche gegen die bleeden Mannheimer wärs doch. Auch wenn ich befürchte, dass das ne recht klare Angelegenheit sein würde. Aber abwarten! Erstmal noch ein Sieg. Lets Go EHC!

  • ich mach mich dann mal auf den Weg, ich berichte nachher mal

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ole ole gewonnen !
    wars denn verdient ? 5:4nV klingt irgendwie schon wieder so nach "mit ach und krach"...

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • das war auch nur mit ach und krach.. wirklichen spielfluss gab es nicht, was aber auch der schiedsrichter schuld war, der hat NUR müll gepfiffen auf beiden seiten


    ich glaub Storr hätte den am liebsten erschossen..


    und diese 5+20 gegen brown war ein absoluter witz...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ja, das NIT gewinnt, die haben das mehr verdient als diese Beamtenhockeytruppe (mit ausnahme Kreutzer, Panzer, Antons und Storr)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...