IRON MAIDEN

  • Nächstes Jahr schauen sie mit der Maiden England European Tour endlich auch bei uns vorbei, ich freu mich schon wie ein Schnitzel! :daumen:


    Für den ersten Tag Frankfurt (11.06.) hätte ich auch noch zweimal Innenraum zum Originalpreis anzubieten, falls hier noch jemand sucht.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    habe mir vor ein paar Tagen mal mit "En Vivo!" die letzte Live-Veröffentlichung aus dem Hause Maiden gegeben. Unfassbar was da in Südamerika bei den Jungs abgeht. Wenn auch nur halbsoviel Menschen zu den Hosen-Shows vor Ort kämen... aber das wird wohl ein Traum bleiben...

  • Maiden ist vom bekantheidsgrad her auch eine ganz andere hausnummer als die Hosen.


    Wer die Musik mag und die möglichkeit hat die jungs live zu sehen, auf jeden fall hingehen!!!!! Die Band ist live einfach nur über geil. Ich habe sie jetzt 3 mal live gesehen, davon 2 mal in ner Halle und einmal auf nem Festival und es ist einfach nur geil wenn 15.000 oder 80.000 leute bei Fear of the Dark, The Number of the Beast etc. mitsingen. Da hat man einfach durchgehend gänsehaut.

  • Bin gestern mal spontan zum Maiden Konzert in Hamburg gegangen. War sowieso den ganzen Tag in HH, da habe ich mir gedacht, nach 22 Jahren die Jungs mal wieder live sehen ist keine so schlechte Idee. Ticket habe ich mir für schmale 20 Euro vor der Halle organisiert.


    Was ich richtig geil fand: Die aktuelle Tour ist weitestgehend ein Revival der Seventh Son Tour von 1988, nur zwei Songs von der Setlist stammen aus den 90ern. Das ist so, als würden die Hosen jetzt die Horror Show Tour wiederholen. Eigentlich ein cooler Gedanke.

  • Einfach so... weil es mal wieder Zeit ist Maiden zu hören und ich mich ärgere es auf der aktuellen Tour nicht geschafft habe die Band zu sehen und weil Bruce Dickinson der einzige weit und breit ist der es im Rockgeschäft was das Verhältnis Alter und Agilität betrifft mit Campi aufnehmen kann ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was wir Europäer letzten Monat verpasst haben...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du meinst glaube ich, Rock in Rio 2001, ich finde dass einer der besten live Aufnahmen van Iron Maiden. Das Intro war super mit The Wicker Man! Ich habe Iron Maiden letzten Juni in Amsterdam gesehen und gehört, richtig hammer um die Songs aus die 80-er Jahren wieder live zu hören.

  • Durch diesen Thread kam ich mal wieder auf diese Gruppe, habe mir FEAR OF THE DARK angehört. Gefällt mir immer noch sehr. Mal schau'n, was ich mir morgen von Iron Maiden auf meinen mp3-Player runterlade...


    Walter


    edit 10.10.13
    Habe mir eben runtergeladen "Iron Maiden - From Fear To Eternity The Best Of 1990-2010"

  • Zitat

    was wir Europäer letzten Monat verpasst haben...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Krasser Scheiß! :s_thanks:

    NEIN :!:

  • Ach du scheiße... ich glaub ich hab mir grad ein Ticket für das Konzert am 01.07. in Luxemburg bestellt. Mir ist ganz schlecht. :wacko: 95€ sind ne Menge Holz, eigentlich viel zu viel.
    Nun warte ich auf die Bestätigungsmail...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...