IRON MAIDEN

  • Wie findet ihr IRON MAIDEN? Ich find die Band eig. schon cool. Für die die Band nich kennen. Das sind die bei denen IMMER Monster und so was auf den LP´s bzw CDs sind;)


    achja dieses thema gibts NOCH NICHT hab extra nachgeschaut;)

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • also ich muss sagen ich find die eigentlich echt gut, ist eine der wenigen metalbands die ich mag. Es ist hart, aber doch melodisch und hat in den meißten lieder richtig heftige gitarrensoli...

  • Mochte ich früher, genauer gesagt bis zum 22.12.2006, gar nicht und dazu muss man sagen: mein Freund ist so Maiden verrückt wie ich Hosen.
    Naja, hatte ihm Karten für Maiden in London zum Geburtstag geschenkt und da musste ich dann ja mit. Und ich muss sagen: HAMMER!!! Unglaubliche Show, geniale Musik. Kann sie nicht immer hören aber ich renn auch nicht mehr schreiend aus dem Raum wenn sie laufen. Allerdings bin ich der Meinung manche Songs könnten etwas kürzer sein.


    günnaa: das ist immer das gleiche Monster, der liebe Eddie.
    Find die Cover übrigens immer mit das beste Artwork das es gibt.

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie


    günnaa: das ist immer das gleiche Monster, der liebe Eddie.
    Find die Cover übrigens immer mit das beste Artwork das es gibt.


    da muss ich dir vollkommen recht geben die machen echt das beste Atwork

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • I know what I want
    And I say what I want
    And no one can take it away
    I know what I want
    And I say what I want
    And no one can take it away


    (Refrain aus Journeyman vom Album Dance of Death 2003)



    Ich liebe Iron Maiden und vor allem Dance of Death war ja mal das genialste Album überhaupt. Wahrhaft großes Songwriting.
    Schade dass man das von A Matter Of Life And Death leider nicht behaupten kann... leider gibt es keine Hits mehr (ausgenommen das geniale These Colours Don't Run) und auch die eingängigkeit der Songs leidet unter der verstärkten Progressivität...
    Aber Iron Maiden als Prog-Band? :down:

  • Ich finde Iron Maiden sehr gut.Habe sie leider noch nicht live gesehen.
    Ich finde "A Matter Of Life And Death" ist eines ihrer Besten Alben.

  • Iron Maiden sind aufjedenfall eine der besten Metal-Bands!
    Normalerweise hör ich zwar nicht wirklich viel Metal, aber die Band ist richtig gut.
    Mich stört nur, dass manche Songs eindeutig zu lang sind...

  • Zitat

    Original von Dommö
    Super Band. Fear of the dark ist einer der besten Rock-Songs überhaupt und in der Live-Version der Rock in Rio Gänsehaut pur


    Fear of the Dark ist neben Aces High mein Lieblingslied von Maiden...
    Meine erste LP überhaupt war Number of the beast. Hab ich mit 8 oder 9 Jahren aufm Trödelmarkt für 5 DM gekauft weil das Cover so evil war... 8)


    Mein Einstieg in Musik der härteren Gangart...

    And I want to conquer the world,
    Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil,
    Promote equality in all my decisions

  • Zitat

    Original von Xanni
    Gibt es die etwa immer noch ? Von den hab ich ja gar nichts mehr gehört. In den 80ern hatte ich die gerne gehört.


    Klar, die haben doch erst ein neues Album rausgebracht ,- "A matter of life and death"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...