Nicht Klicken

  • Eh Ihr dürft auf den Link wirklich nich klicken. Oje wenn Ihr das macht, das wär wirklich echt scheiße. Na wenn Ihr es wirklich braucht, macht ruhig is ja Eure Schuld. Werdet schon sehen was ihr davon habt.


    Link bei Interesse per PN anfragen, Edit/Zitat lesen !


    Hast du das jetz etwa gemacht? Ach du Scheiße und jetz hast du den Arsch offen oder!


    Bye Kessy :D


    Edit von Herri:
    Hinter dem Link befindet sich eine Schleife von Fehlermeldungen, welche durch Klicken oder betätigen der Entertaste bestätigt werden können. Das DTH-Live Forum distanziert sich von diesem Link ausdrücklich, da durch solche Schleifen und schnellen Abläufen im Rechner die CPU oder andere Bauteile beschädigt werden können, im minder schweren Fall das System zum absturz gebracht werden kann.


    Der Link wurde aus dem Posting entfernt, wer scharf darauf ist kann diesen gerne wieder per PN anfragen, ich bitte dafür jedoch um Verständiss.


    Begründung: Es gibt zu viele User die evtl. von PC Strukturen oder Abläufen zu wenig Hintergrundwissen besitzen und somit wichtige Daten verlieren können, durch zB noch nicht gespeicherte Dokumente oder Arbeiten. Gespeicherte Arbeiten durch Beschädigungen der Festplatte oder Bauteilbeschädigungen zB der CPU.


    Gruß


    David

    5 Mal editiert, zuletzt von Kessy90 ()

  • nie wieder mach ich sowas!


    aber für die andern: empfehlenswert auf jeden fall zum empfehlen ;)

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Also das ist Schwachsinn hoch drei. :wall: :down:


    Zur Info:
    Solche Schleifen können eure CPU zum absturz bringen! Ich weiß es da ich selbst solche dinger in der Berufsschule erstellt hab und damit fast einen ganzen Inforaum platt gemacht hab.


    Ihr könnt froh sein das dies keine Endlosschleife ist sonst würdet ihr jetzt noch daran hängen oder euer rechner wäre nur noch Schrott.


    Darum bitte ich zumindest diesen Link zu entfernen!


    Gruß, Sozipunk

  • Rechner hängen sich doch so oder so gerne auf ;) bei Win98 musste ich damals nur ICQ anmachen und schon kam der blaue Bildschirm. Ich hab schon öfters solche Links geöffnet oder andere Programme, wo das Laufwerk auf und zugeht, und siehe mein Rechner geht immer noch ;)


    mfg Jägermeister

  • Schwein gehabt würd ich sagen. Soll ich mal nen Link reinsetzen der auch sone dumme Endlosschleife ist? Bloß das Problem dabei ist das du deine Festplatte danach wegschmeißen kannst.


    Weil wenn du dort einen Code einbindest, kann ich dir gern mal als PN schicken (jedenfalls nen teil damit du net auf dumme ideen kommst), dann ist deine ganze Festplatte im Eimer und das schlimme daran ist das kein Antiviren programm diese Codes für ernst nimmt weil es eigentlich keine Viren sind. Es sind nämlich Programmer-Codes die in den Testphasen genutzt wurden.

  • Eigentlich hasse ich solche Seiten.
    In diesem Fall war es mir aber egal.
    Außerdem ging das ja nicht so lang ;)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • also bitte, diese schleifen lassen sich durch 3 tasten und 3 klicks beenden


    nennt sich STRG+Alt+Enft, prozess mit rechter maustaste anklicken, prozessbeenden..


    und ne CPU beschädigen, da hat aber wer keine ahnung...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • klar "kann" man das, diese mühe macht sich nur kaum einer, zudem kann man auch das beenden, und wenn man die resettaste betätigen muss..


    das man durch sowas aber die CPU beschädigen kann ist absoluter schwachsinn, man könnte per software vielleicht den lüfter deaktiveren, sofert der durchs BIOS gesteuert wird, aber CPUs schalten bei zu hoher temperatur ab..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...