Bei Yahoo was zum Thema Bandjubiläum

  • schöner Artikel...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Vielen Dank :)
    Finde den ersten Artikel ein bisschen besser, aber der hier ist auch nicht schlecht.
    Dankeschön. Gut Nacht!

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Was die Fans im Jubiläumsjahr erwartet? Die Krönung wäre natürlich ein neues Album und eine Tour (am liebsten mit Station Düsseldorf). An Ersterem sollen Campino, Kuddel, Breiti, Andi und Vom schon arbeiten. Zum Jahresende könnte das neue Werk in den Läden sein. Wollen wir doch schwer hoffen …


    Da kann man sich ja nur anschließen. Ich hoffe, dass sind nicht nur alles Vermutungen. Aber schön wärs! :)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Marborner ()

  • :s_thanks:..hört sich gut an ...... :winker:...und es geht weiter...eben doch ...BIS ZUM BITTEREN ENDE.......HOFFENTLICH :-)) !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Zitat

    Original von Marborner


    Da kann man sich ja nur anschließen. Ich hoffe, dass sind nicht nur alles Vermutungen. Aber schön wärs! :)


    Nein,dass mit dem Album wird bestimmt was,denn die Hosen sind ja schon wieder kräftig am proben.Zumindest hat Campinot das gesagt.
    Also Glück auf ;)
    Ciao
    Lucie

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • wir hoffen das das Ende noch lange nicht in Sicht ist !!!!!

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • :D :D
    Ich wills hoffen ;)
    Und dann sollen die auch wieder in den Norden kommen! :D[/quote]



    Aber Hallo! :daumen:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von Marborner


    Da kann man sich ja nur anschließen. Ich hoffe, dass sind nicht nur alles Vermutungen. Aber schön wärs! :)



    natürlich sind es nichts weiter als nur vermutungen.


    eine neue scheibe ist keine tiefgefrorene Pizza die man in den ofen schiebt und nach 5 min. ist die fertig! *lol*


    wenn schon,dann rechne ich eher mehr mit frühjahr 2008.... vielleicht mit etwas glück nur ende des jahres als vorgeschmack eine maxi.
    und solange die scheibe nicht fertig ist,an eine tour denken die sicherlich schonmal garnicht.(überhaupt,wenns gut läuft .... dann vielleicht im sommer 2008)

  • Ach Mensch Zorro musst du so negativ denken?? :s_iro:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • also ich fand den artikel eigentlich auch ganz ok aber n paar sachen haben mich gestört.
    1. war bommerlunder nicht die erste single(da hat der halt einfach keine anhnung der redakteur)
    2. ich finde nicht das die letzten hosenalben partyuntauglich ist


    aber sonst ok

  • Zitat

    Original von Karina
    Ach Mensch Zorro musst du so negativ denken?? :s_iro:


    sorry,dass ich jetzt damit einigen vielleicht die hoffnung geraubt habe ;)


    mir persönlich wäre eine neue dth-scheibe als auch eine tour lieber heute als morgen.keine frage.
    das ist kein negatives denken,ich versuche das ganze nur halt realistisch zu betrachten... nichts weiter ;)



    gruss
    Zorro

  • Noch ein schöner Artikel !


    http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=154439


    .......Die Gruppe wurde 1982 gegründet. Wie sie ihren 25. Geburtstag feiert, steht noch nicht fest. „Die Band ist nicht in Düsseldorf, die Pläne sind noch nicht spruchreif“, hieß es gestern aus dem Hosen-Hauptquartier im Medienhafen. Einige Lieder aber sind bereits geschrieben, eine Tournee im nächsten Jahr ist so gut wie ausgemacht.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...