Was ist JKP?

  • Ich habe mal ne frage:
    Wenn ich jetzt die ganzen Fotos Videos von das JKP Bürogebäude angucke, denke ich immer wieso und weshalb brauchen die so ein grossen gebäude???


    Sind da noch andere Firmen drin?


    Und was für Mitarbeiten hat den JKP? Also was für Abteilungen?
    Fragen über fragen über das Büro- ich weiss

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ja, die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt!


    In der Sendung von arte ("Durch die Nacht") mit Brandauer, sagte der Prediger, dass die Gegend jetzt immer beliebter sei, und auch das Gebäude, und dass da jetzt ein Fitness-studio und sonst was drin ist.
    Also alleine sind die da definitiv nicht!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von Michi
    Ich habe mal ne frage:
    Wenn ich jetzt die ganzen Fotos Videos von das JKP Bürogebäude angucke, denke ich immer wieso und weshalb brauchen die so ein grossen gebäude???


    Sind da noch andere Firmen drin?...



    Türlich sind da noch andere Firmen drin. Frag mich jetzt bloß nicht wer. Aber es ist ein großer Parkplatz davor und JKP hat nur ein paar davon reserviert. Wenn du die Adresse bei google eingibst, erscheinen ein paar Einträge: Klick Da erscheint auch was von nem Fitneßstudio.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die haben sich doch da sicherlich nur ein paar Räume angemietet. Das macht doch jeder so. Wenn ihr mal zu nem Bürohaus in eurer Nähe geht und auf das Klingelbrett schaut werdet ihr festellen das es mehrere Firmen nutzen. Und genau so ist es mit dem Haus in dem JKP drin ist.

    Rot ist die Liebe, Schwarz ist das Loch, auch wenn es weh tut rein muss er doch...

  • So isses. Vllt aber auch umgekehrt, oder wieso heißt das Ding "JKP-Tower"? Oder nennens nur die Buxen so? Einblick ins D´dorfer Grundbuch müßte man haben...


    Edit: Wenn man bei telefonbuch.de die Adresse eingibt, erscheinen folgende Firmen: *klick*. Da ist alles vertreten... Ob die wirkl. alle da sitzen, oder nur ihren Briefkasten da haben?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Soviel ich weiß ist Jochen Hülder besitzer dieses Gebäudes und nicht nur von diesem. Jochen Hülder ist ein ziemlicher Geschäftsmann dem mehrere Gebäude am Hafen gehören und auch mehrere Firmen.


    Ich suche heute Mittag mal einen ganz interessanten Artikel über den Mann raus.


    *Angaben ohne Gewähr.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • falls er das ding besitzt ratet mal mit welchem geld das gekauft wurde.. ja! mit dem von uns.. :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    falls er das ding besitzt ratet mal mit welchem geld das gekauft wurde.. ja! mit dem von uns.. :D


    lol
    hast schon recht
    aber das gehört zum geschäft
    womit werden wohl die bühnenausstattung usw. bezahl - auch von uns

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Gabumon
    falls er das ding besitzt ratet mal mit welchem geld das gekauft wurde.. ja! mit dem von uns.. :D


    Wieso von UNS? Ich dachte immer, dass du der einzig denkende Mensch unter uns bist und den Kommerz-Möchtegern-Punks aus Düsseldorf dein Geld nicht in den Rachen schmeisst!? :wall:   :wall:


    Und deine paar Kröten, die du in vier Jahren Fan-Dasein an JKP gespendet hast, die reichen nicht einmal für den Klingelknopf...


    Aber trotzdem :s_thanks: für nichts!

  • Also leider habe ich nicht meinen Gewünschten Artikel gefunden bzw. die Information das Hülder da etwas mehr Besitz hat. Vielleicht hab ich mir das nur zusammen gespinnt. Zumindest weiß ich das Jochen Hülder noch paar kleine Unternehmen hat unter anderem City Billboard.


    Und ob es nun Gebäude sind oder Papierkörbe egal feststeht das er sich gerne um die Sauberhaltung von Papierkörben, Stromkästen etc. kümmert ;):


    http://www.terz.org/texte/texte_11_05/wildplakatieren.html


    Schweift vielleicht etwas vom Thread ab aber egal.



    P.S.: Die Informationen habe ich aus dem dthforum.de gezogen. Wer einen direkten Link zu dem Diskussions-Thread möchte schreibt mir ne PN.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • du kannst davon ausgehen das beinah alles was in diesem "Stadtrundfahrt durch Düsseldorf" auch JKP gehört, für Konkurenz macht ja keiner werbung

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Das wirft kein gutes Licht auf Jochen Hülder :think:   :think:

  • Gar nicht mal so dumm, der Herr Hülder. "The Donald" of Düsseldorf ;)
    Den älteren Hosenfans dürfte übrigens die Adresse von City Billboard was sagen ( wenn ich da nicht gerade ne Hausnummer falsch im Kopf habe).
    Er ist halt ein Geschäftsmann, keine Ahnung wo das Problem dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...