nena hat mal auf ein konzert bommerlunder gesungen

  • Zitat

    Original von IROnese
    ja sorry, aber mein Sohn ist noch zu jung für den digimon, pokemon, tinkywinki scheiss, bzw interessiert sich nicht für sowas...


    sieh zu das das so bleibt ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Es einzige für das ich mich damals von dem scheiß interresiert hat war pokemon der rest war mir egal! Aber nix hat damals und übertrifft es heut sind die (3 mal dürft ihr raten) Richtig Die Hosen

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Zitat

    Original von sektlilli
    ist aber so auser dem hab ich fotos davon .wo ich auf der bühne war und das hosen t-schirt an habe.ich erzähle doch hir kein blödsinn


    Dann stell doch mal so nen Bild hier rein!


    und Übrigens: "T-Shirt" wird ohne "c" ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Gabumon war mein lieblings Digimon,fands immer toll er als er später zu dem großen Tiger wurde :D



    Hm zum Thema Nena..
    Dann isses gar nich mehr sooo peinlich zu verschweigen das ich mal Nena Fan war (Ich war 10{!!!}) :D

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    Einmal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • loool is doch ne geile Aktion...ich mag Nena...die steht zu dem was sie macht und gibt einfach nicht auf...
    soviel dazu. oô

  • Zitat

    Original von hosen4-ever


    Hm zum Thema Nena..
    Dann isses gar nich mehr sooo peinlich zu verschweigen das ich mal Nena Fan war (Ich war 10{!!!}) :D


    Da kann ich mit glück sagen das ich schon immer dth-fan war somit das problem nie hatte

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Zitat

    Original von hosen4-ever
    Gabumon war mein lieblings Digimon,fands immer toll er als er später zu dem großen Tiger wurde :D



    Hm zum Thema Nena..
    Dann isses gar nich mehr sooo peinlich zu verschweigen das ich mal Nena Fan war (Ich war 10{!!!}) :D


    das wär dann Garurumon


    Nena war schon immer toll, und wurde auch nie peinlich.. im gegensatz zu den Hosen, den die sind momentan (dank JKP) mehr als peinlich

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von günnaa


    Da kann ich mit glück sagen das ich schon immer dth-fan war somit das problem nie hatte


    Nja...Also find Nena auch nich gerade schlecht.Und war ja auch mal Fan :O Und Cd's hab ich auch noch(ich muss sagen ich höre sie auch manchmal noch)
    Auf jeden Fall besser als Tokio Hotel oder són Schitt...


    Aber schon ne coole Vorstellung das sie Bommerlunder singt,is au mal was andres..

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von Gabumon


    das wär dann Garurumon


    Nena war schon immer toll, und wurde auch nie peinlich.. im gegensatz zu den Hosen, den die sind momentan (dank JKP) mehr als peinlich


    achso ja, tu doch der gemeinde einen gefallen und verlass dieses peinliche fanforum und nerv die nena-gemeinde

  • dank so leuten wie dir ist das forum massiv peinlich, mach deinen zickenkrieg von mir aus alleine..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ne sorry, ich kann krieg zwar nicht ausstehen, aber wenns ums zicken geht, bin ich mit dabei ;)


    erstens, jede scheiss band und act, hat schon peinliche sachen gemacht ;)
    zweitens, wenn du die hosen nicht leiden kannst und peinlich findest, was machst du dann hier?
    bist du ein tokio-hotel fan, der sich rächen will, weil viele das in ihren boards machen? oder hast du nur langeweile?
    drittens, wenn sich ein "erwachsener mann" nach einen digimon benennt, ist das mehr als peinlich ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...