nena hat mal auf ein konzert bommerlunder gesungen

  • ich weiss das gehört hir nicht rein ,ich musste not gedrungen voriges jahr mit meiner nichte zum nena konzert nach böblingen fahren weil sie erst 11 jahre alt ist,und hatte dort ein t-schirt von dth an,als die nena mich damit im puplikum sah holte sie mich auf die bühne und meinte warum ich ein t schirt von dth trage wos doch ein nena konzert ist,sagte das ich nur wegen meiner nichte hir bin und tote hosen fan bin,das fand sie ziehmlich cool und meinte ob ich ein song von denen auswendig könnte ich sagte viele und endschied mich für bommerlunder,da haben wir es dan gemeinsam gesungen,mag die frau zwar nicht aber fands lustig.

    alles wird vorüber gehn

  • na das is doch mal ne geile aktion... wenn ich ma auf nem hosen konzert bin, zieh ich ein onkelz t-shirt an.. naja... der war schlecht. ich glaub des hat dann ne andre wirkung und ich werde nich vom campi auf die bühne geholt... :s_iro:

    Ich bin Hosen-Fan, Bayern-Fan (durch meinen Opa) und Onkelz-Fan (durch meinen besten Kumpel)
    => ich mach also so ziemlich alles falsch, was ein Hosen-Fan falsch machen kann^^, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!! :s_thanks:

  • monisen,
    naja nena ist nicht wirklich gut!


    halt ich war mal auf nem konzert von der aber nur wegen der vorband (revolverheld)...ich dachte auch das nena nicht schlecht wäre so von der stimmung her - falsch gedacht...


    40 euro für EINE karte (DTH nehmen zwischen 20 und 30), nena hat nur 1 1/2 stunden gespielt (mit zugabe) und die stimmung war miserabel!


    ich war dann soweit das ich erst ganz hinten stand, dann erste reihe un dann war ich noch backstage weil es einfach so langweillig war....




    dietotenhosen

  • Zitat

    Original von sektlilli
    ich weiss das gehört hir nicht rein ,ich musste not gedrungen voriges jahr mit meiner nichte zum nena konzert nach böblingen fahren weil sie erst 11 jahre alt ist,und hatte dort ein t-schirt von dth an,als die nena mich damit im puplikum sah holte sie mich auf die bühne und meinte warum ich ein t schirt von dth trage wos doch ein nena konzert ist,sagte das ich nur wegen meiner nichte hir bin und tote hosen fan bin,das fand sie ziehmlich cool und meinte ob ich ein song von denen auswendig könnte ich sagte viele und endschied mich für bommerlunder,da haben wir es dan gemeinsam gesungen,mag die frau zwar nicht aber fands lustig.


    also wenn du bommerlunder gewählt hast, scheinst du nicht viele lieder auswendig zu können :D :s_iro:


    Zitat

    Original von dietotenhosen
    monisen,
    naja nena ist nicht wirklich gut!


    halt ich war mal auf nem konzert von der aber nur wegen der vorband (revolverheld)...ich dachte auch das nena nicht schlecht wäre so von der stimmung her - falsch gedacht...


    lol du findest nena nicht gut und warst aber bei revolverheld auf nem konzert bzw. wegen
    könnte in meinen augen paradoxer nicht sein ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Keyser Soze


    also wenn du bommerlunder gewählt hast, scheinst du nicht viele lieder auswendig zu können :D :s_iro:


    Das hat sie bestimmt nur gewählt, um Nena nicht zu überfordern... :]
    Ich find die übrigens grausam. Die war in der 80ern schon sch..., pardon miserabel und ist es heute immer noch. Wenigstens rasiert sie sich inzw. die Achselhaare...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich glaub da ehrlich gesagt absolut kein wort von


    steht auch übrigens KEIN wort von in 2 konzertberichten drin..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • ist aber so auser dem hab ich fotos davon .wo ich auf der bühne war und das hosen t-schirt an habe.ich erzähle doch hir kein blödsinn

    alles wird vorüber gehn

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    du bist auch ne pfeife, gabumon ist nämlich ein digimon :D


    owned würd ich mal sagen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...