Mail-/ Brieffreundschaft

  • Sei mir bitte nicht böse @ Stephie0286 aber ich muß jetzt mal meinen Senf hier dazu geben.....wo genau liegt eigentlich dein Problem..ist für dich alles was "älter" und alles was "jünger" ist ...SCHEISSE !!!!!!...oder so ??????


    Ich habe die positive Erfahrung gemacht....ein paar leutz hier durch "zufall" zu "texten" ohne erst zu wissen wie ALT sie sind......und es haben sich aus diesen Situationen... zum Teil tolle Freundschaften entwickelt...klar mittlerweile wissen wir unser ALTER und es es witzig.......eine ist 17..die andere ich glaub 14....dann 28 /25/35 /.......usw....Ich selber werde jetz im Juli geschlagene 38 Jahre alt...und trotzdem liebe ich den Punk.............


    BITTE nicht schlagen...aber das mußte ich jetzt loswerden........... :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Zitat

    Original von kk.69
    Sei mir bitte nicht böse @ Stephie0286 aber ich muß jetzt mal meinen Senf hier dazu geben.....wo genau liegt eigentlich dein Problem..ist für dich alles was "älter" und alles was "jünger" ist ...SCHEISSE !!!!!!...oder so ??????


    Ich habe die positive Erfahrung gemacht....ein paar leutz hier durch "zufall" zu "texten" ohne erst zu wissen wie ALT sie sind......und es haben sich aus diesen Situationen... zum Teil tolle Freundschaften entwickelt...klar mittlerweile wissen wir unser ALTER und es es witzig.......eine ist 17..die andere ich glaub 14....dann 28 /25/35 /.......usw....Ich selber werde jetz im Juli geschlagene 38 Jahre alt...und trotzdem liebe ich den Punk.............


    BITTE nicht schlagen...aber das mußte ich jetzt loswerden........... :winker:




    Für mich ist nichts was "älter" oder "jünger" ist scheisse (wie du so schön schreibst). Das ist völliger Quatsch. Ich suche lediglich nach Leuten, die in meinem Alter sind und sich für die Hosen interessieren (und die Lust haben mit mir in Kontakt zu treten)


    Trotzdem danke für deine Kritik ;)

  • okki dokki :winker:


    ...war ja nicht bös gemeint...ich wollte ja nur damit sagen ...das sich auch wundervolle Freundschaften entwickeln können ..ohne gezielt auf das Alter zu achten....... :winker:

  • Zitat

    Original von kk.69
    okki dokki :winker:


    ...war ja nicht bös gemeint...ich wollte ja nur damit sagen ...das sich auch wundervolle Freundschaften entwickeln können ..ohne gezielt auf das Alter zu achten....... :winker:


    Dagegen hat ja auch keiner was gesagt! :baeee::D

  • Zitat

    Original von kk.69
    Sei mir bitte nicht böse @ Stephie0286 aber ich muß jetzt mal meinen Senf hier dazu geben.....wo genau liegt eigentlich dein Problem..ist für dich alles was "älter" und alles was "jünger" ist ...SCHEISSE !!!!!!...oder so ??????


    Ich habe die positive Erfahrung gemacht....ein paar leutz hier durch "zufall" zu "texten" ohne erst zu wissen wie ALT sie sind......und es haben sich aus diesen Situationen... zum Teil tolle Freundschaften entwickelt...klar mittlerweile wissen wir unser ALTER und es es witzig.......eine ist 17..die andere ich glaub 14....dann 28 /25/35 /.......usw....Ich selber werde jetz im Juli geschlagene 38 Jahre alt...und trotzdem liebe ich den Punk.............


    BITTE nicht schlagen...aber das mußte ich jetzt loswerden........... :winker:



    :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks: Du sprichst mir aus der Seele. Das is soo genial wenn man eine Wellenlänge hat. Man merkt dann echt nicht wie alt oder jung jemand ist. Ausserdem is das nen riesen Abenteuer.
    Wir fahren seit Jahren zu Rock am Ring und hier und da schliesst sich immer wer an. Dies Jahr is die jüngst 17 und der älsteste 52 dazwischen is alles vertreten. Ich bin halt 31 und meine Freundin aus Österreich is 22 usw usw.... das ist jedesmal sooo genial und jeder seine Muck und alles wird mal gehört. Das is echt der Punk pur irgendwie da abends am Lagerfeuer und so.


    Also egal wie alt... alle die hier ab und an sind. Sind Hosenfans und das reicht mir voll und ganz zu wissen :s_thanks:

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • @ kk.69: :daumen:



    alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von Stephie0286
    Für mich ist nichts was "älter" oder "jünger" ist scheisse (wie du so schön schreibst). Das ist völliger Quatsch. Ich suche lediglich nach Leuten, die in meinem Alter sind und sich für die Hosen interessieren (und die Lust haben mit mir in Kontakt zu treten)


    Trotzdem danke für deine Kritik ;)


    Das widerspricht sich ein bisschen... Offensichtlich ist dir also nicht egal, wie alt die Leute sind und du möchtest damit logischerweise niemandem der "nicht in deinem Alter" ist! Wenn dir das Alter so egal ist, dann ist dieser Ausdruck mal ganz schön überflüssig.


    Bitte fühl dich nicht gleich angepisst, ist nur reines Interesse...

    "Der Tod ist sicher, das Leben nicht!"

  • Wir haben das schon verstanden!!!! :wall:   :wall:   :wall:


    Nur warum die in deinem alter sein sollen schnall ich nicht. Aber bitte wenn du das so möchtest, viel glück beim suchen und finden :baeee:

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • Zitat

    Original von Mutzel
    Wir haben das schon verstanden!!!! :wall:   :wall:   :wall:


    Das dacht ich mir, deswegen interessiert mich der Widerspruch trotzdem und:


    Zitat

    Original von Mutzel
    Nur warum die in deinem alter sein sollen schnall ich nicht


    Ich eben auch nicht, deswegen die Frage.

    "Der Tod ist sicher, das Leben nicht!"

  • Ohne nur darauf aus zu sein, Stephie0286 verteidigen zu wollen und mal ganz im Ernst: ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr euch so über diese Frage aufregt. Ihr zieht euch daran ja förmlich hoch. Des weiteren sehe ich keinen Widerspruch darin, was die Themenstarterin geschrieben hat. Ich bin mir ganz sicher, dass sie Kontakte zu älteren und jüngeren Leuten hat und auch mit diesen klar kommt. Es ist eben nur ihr Wunsch, nun auch mal ein paar gleichaltrige zu finden, mit denen sie sich austauschen kann und das hat durchaus seine Vorteile! Sie hat hier in keinster Weise behauptet, dass sie nicht auch mit Leuten, die große Altersunterschiede zu ihr aufweisen, kommunizieren kann. Ich kann echt nicht nachvollziehen, wieso ihr euch da so angegriffen fühlt. Wenn es nun mal ihr Wunsch ist, ist das doch völlig okay und man sollte ihn respektieren, auch wenn man selbst vielleicht die Erfahrung gemacht hat, dass man zu allen Altersgruppen super Kontakte aufbauen kann und nun der Meinung ist, das sei genauso toll. Ich finde es nicht fair, ihr zu unterstellen, sie hätte ein Problem mit älteren oder jüngeren Leuten. Für den Moment fand sie es halt ganz schön, sich einfach mit Menschen ihres Alters auszutauschen.


    Es widerspricht sich nicht, zu sagen, dass man ältere/jüngere Menschen nicht scheiße findet, aber gerade nach gleichaltrigen sucht. Man muss doch nicht alles, nach dem man gerade nicht sucht, scheiße finden.


    Also echt...regt euch mal wieder ab.

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Ohne nur darauf aus zu sein, Stephie0286 verteidigen zu wollen und mal ganz im Ernst: ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr euch so über diese Frage aufregt. Ihr zieht euch daran ja förmlich hoch. Des weiteren sehe ich keinen Widerspruch darin, was die Themenstarterin geschrieben hat. Ich bin mir ganz sicher, dass sie Kontakte zu älteren und jüngeren Leuten hat und auch mit diesen klar kommt. Es ist eben nur ihr Wunsch, nun auch mal ein paar gleichaltrige zu finden, mit denen sie sich austauschen kann und das hat durchaus seine Vorteile! Sie hat hier in keinster Weise behauptet, dass sie nicht auch mit Leuten, die große Altersunterschiede zu ihr aufweisen, kommunizieren kann. Ich kann echt nicht nachvollziehen, wieso ihr euch da so angegriffen fühlt. Wenn es nun mal ihr Wunsch ist, ist das doch völlig okay und man sollte ihn respektieren, auch wenn man selbst vielleicht die Erfahrung gemacht hat, dass man zu allen Altersgruppen super Kontakte aufbauen kann und nun der Meinung ist, das sei genauso toll. Ich finde es nicht fair, ihr zu unterstellen, sie hätte ein Problem mit älteren oder jüngeren Leuten. Für den Moment fand sie es halt ganz schön, sich einfach mit Menschen ihres Alters auszutauschen.


    Es widerspricht sich nicht, zu sagen, dass man ältere/jüngere Menschen nicht scheiße findet, aber gerade nach gleichaltrigen sucht. Man muss doch nicht alles, nach dem man gerade nicht sucht, scheiße finden.


    Also echt...regt euch mal wieder ab.



    Beruhig dich wieder :) !!!.... ich hab das mit Stephie0268.....alles bereits geklärt....!!!!


    Stimmts Stephie0268...!!!!??????


    :winker: :winker: :winker:


  • Selenbrant: Vielen Dank für deinen Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele.


    @kk.69: yep! :D Alles ok.


    Kann man den Thread eigentlich auch schließen?


    P.S.: Ihr dürft auch "nur" Stephie zu mir sagen! :D:)

  • Ich glaube, dass sich hier nur an meiner Frage hochgezogen wurde... Die im Übrigen nur falsch interpretiert worden ist.
    Mich hat schlciht interessiert, warum so ausdrücklich nach Gleichaltrigen gesucht wurde. Nichts weiter wollt ich wissen... Ich habe sogar dem Sich-Angegrifffen-Fühlen vorgebeugt, indem ich drunter geschrieben habe, dass es reines Interesse ist. Es war durchaus nicht meine Absicht, hier irgendwen als dämlich o.ä. hinzustellen...
    Um dem Ärger auch diesmal aus dem Weg zu gehen: Das ist kein Anschiss, keine Krümelkackerei oder dergleichen. Hat sich ja nun geklärt... :)

    "Der Tod ist sicher, das Leben nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...