Wer ist mehr Punk?

  • lol... naja was is mehr punk?
    das was mehr hosen- beziehungsweise mehr ärzte kiddies mitkriegen wrd wohl am ende mehr punk sein^^
    ...man kann sich auch doofe umfragen einfallen lassen ;)

  • Hmm die ist ja mal Zimlich dumm die Umfragen.....


    Aber wie wir alle Wissen:
    Punk ist
    -klamotten
    -haarefärben
    -Killerpilze hören
    -Hosen/Ärzte als Komerzschweine bezeichen
    -in der Stadt (böseböse) nachmittags um 4 V+ trinken



    und die Hosen sind ganz klar mehr PUNK, komm ja schließlich aus D-Dorf und net ausser Mauerstadt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dammer ()

  • mmmh was für eine dämliche frage, wirkliche punks sind beide bands schon seit ewigkeiten nicht mehr. finde auch die diskusion in manchen board schon immer nervig.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Scheiß egal,trotzdem voten ;)
    Los,die Hosen sind ja wohl die Besseren.
    Ich hab schon von 41% auf 43% gevotet :D
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Das is ne richtige scheißumfrage :kotz:  :down: Nur weil dä eben Funpunk (was vielleicht en bisschen punkiger is als das was die hosen machen) *sichüberdieumfrageaufreg* naja hab aber trozdem abgestimmt ;) und bei dem quiz mit gemacht :) 10 von 10 richtige fragen :)

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • :down:
    Sau-Dumme Umfrage-
    Ich sage, die Hosen sind immer noch punk!!!!
    Meine meinung! :baeee:

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Haha sehr witzig jeder weiß das die Toten Hosen die größere Punk-band ist!!!!


    :down:   :down:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.


  • 1. Sind die Killerpilze ne richtig coole Truppe.
    2. Sind Hosen weder noch die Ärtzte auf irgendeine Weise "Punk". Früher ja, heute nicht mehr.
    3. Sowas nach Städten zu beurteilen, sollte man nicht machen. War wahrscheinlich eh mehr Ironie als Ernst ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Ich muss J.B. voll Recht geben, keine der beiden Bands ist noch Punk, wenn wir uns da überhaupt eine Meinung erlauben dürfen, denn wer bestimmt denn noch, was Punk ist? Das sind alles rein subjektibve Einschätzungen, denn die Blüte dieses Stils ist leider schon lange vorbei. Die wenigsten von uns werden dabei gewesen sein, also sollten wir uns solch ein Urteil nicht erlauben.
    Abgesehen davon, 90% derer, die hier gepostet haben meinen: "Äh, so'n Rotz... Aber ich hab doch mal mit abgestimmt"! Was is das denn bitte? Entweder es ist Mist und man lässt es selbigen sein, oder man steht zu der Einschätzung, dass die Frage okay ist und stimmt ab!
    Lasst euch doch außerdem nich so auf die Palme bringen, das is doch einfach nur ne Umfrage und fertig is der Lack. Was ficht euch das so an?

    "Der Tod ist sicher, das Leben nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...