Kauf MICH!-Shop is doch blöd

  • Kurzer Einschub: Findet ihr es nicht irgendwie lustig wenn man mal den Kauf Mich!-Shop mit dem Lied "Kauf Mich!" vergleicht: In dem Lied wird doch eigentlich die ganze Geschichte in Sachen Werbung und Beeinflussung des Käufers und so weiter kritisiert(siehe auch Interpretationsthread zu Kauf Mich!), aber genau das wird im ihrem GLEICHNAMIGEN Shop praktiziert oder? Irgendwie ein totaller Widerspruch!

  • Zitat

    Original von Cilian
    Kurzer Einschub: Findet ihr es nicht irgendwie lustig wenn man mal den Kauf Mich!-Shop mit dem Lied "Kauf Mich!" vergleicht: In dem Lied wird doch eigentlich die ganze Geschichte in Sachen Werbung und Beeinflussung des Käufers und so weiter kritisiert(siehe auch Interpretationsthread zu Kauf Mich!), aber genau das wird im ihrem GLEICHNAMIGEN Shop praktiziert oder? Irgendwie ein totaller Widerspruch!


    VETO
    ich finde da wird keiner beeinflusst, dass die vllt, zu viel merchandise haben ist die eine sache aber von konsumterror kann keine rede sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...