Welchen Bildungsabschluss habt ihr?

  • Abi 05, zur Zeit studiere ich Bio und hab dieses Semester Vordiplom. (Danach möcht ich im Hauptfach: Mikrobio, 1.Nebenfach: Biochemie und 2.NF: Pharmazie? machen )


    Zitat

    Original von Schildi
    Hab Genetik-Mikrobiologie studiert (Diplomstudium) und arbeite jetzt in einer Pharmafirma


    Klingt gut :) bist du mit dem Job zufrieden? Denkst du, dass das auch ohne Genetik ist?- Das will ich kleinesfalls weitermachen.

    And if you ask me how I feel
    I'm not able to describe
    Somehow too good to be real...
    And too bad to be right

    2 Mal editiert, zuletzt von dreadi ()

  • Ich bin noch auf der Mittelschule in der 10. Klasse und hoffe das ich am 13. Juli 2007 (übrigens wieder einmal Freitag der 13.) mein Realschulabschluss in Händen halten kann. Danach mach ich Berufliches Gymnasium oder um es genauer auszudrücken Agrarwissenschaftliches Gymnasium in Dresden und hoffe das ich dann 2010 mein Abitur bestehe. Na mal sehn danach vieleicht studieren Biologie, Agrarwissenschaften oder Geografie oder halt ne Ausbildung im Grünen oder Umwelttechnischen Bereicht machen.
    Mir is mal aufgefallen, dass hier ganz schön viele was mit Biologie oder ähnlichen studieren. Find ich gut.


    Bye Kessy :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Kessy90 ()

  • bin noch inner 9ten klasse ^^ hauptschule.. nja..

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich hab nur den Quali und ne Ausbildung zur Bürokauffrau.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.