Ramones-shirts für Vom ;)


  • na wie gesagt, wir brauchen ein paar die sich um die sachen kümmern, so zwei drei leute.
    ich würde mich freiwillig melden ^^
    wer lust hat den quatsch mit zu organisieren und sich für kompetent hält, kann sich ja mal melden ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • alle die mitmachen wollen mal bitte pn an mich...
    am besten mit e-mail adresse.
    wegen der unterschriften hab ich auch schon ne idee...
    -edit:
    dann können auch gerne mal die ersten vorschläge für das shirt-motiv gepostet werden, dann stimmen wir ab was am besten gefällt... also wenn jemand über tolle ramones-shirt stolpert...
    rein damit!!!!








    rock on!


    Fabi

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • sorry für den doppelpost aber sonst liests wieder kei sau...


    hab bis jetz 13 leute die gesagt haben sie wären dabei...
    bei shirtpreisen an die 20eiro...
    für jeden ca 1,50...
    dann kommt halt noch versand dazu.
    wenn wir die unterschriften von jedem draufhaben wolln müssen wird die shirts wohl oder überl durch ganz schland schicken mit ein abstechern nach österreich...
    was dann für jeden... ich schätz mal nochmal 3euro kosten wird...



    aber jetz wart ich nochmal ne woche oder so, dass sich leute per PN bei mir melden;)




    derzeit bitte motive vorschlagen;)

  • Zum Thema Unterschriften:


    Wie wärs, wenn jeder auf nem Blatt Papier oder Folie unterschreibt, das dem Hauptinitiator zuschickt, oder einscannt und mailt, wenn ein Scanner vorhanden ist. Der Organisator bastelt das zusammen auf ein Blatt und lässt das in nem Copy- oder Shirt-Shop so bearbeiten, dass es auf das Shirt gepresst/gedruckt werden kann. Wahlweise können die Unterschriften auch jemandem geschickt werden, der es selber einscannen kann, falls der Org. keinen Scanner hat und leitet es dann weiter. Das wären dann 0,55 Taler für den Briefversand der Unterschrift.


    Wenn ihr das T-Shirt durchs ganze Land schickt, wirds Porto teurer. Abgesehen davon, ICH bin seeeeeehr mißtrauisch der Post gegenüber (aus Erfahrung). Wenn das Teil unterwegs verlustig geht, könnt ihr wieder von vorne anfangen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hallo,
    ich hab mal bei google ein bisschen nachgeschaut... mir persönlich gefällt dat hier ganz gut


    Poster/Poster_25214.JPG">


    Da dit weiß ist, könnte man auch schön unsere Unterschriften draufdrucken...



    Gabba Gabba Hey,
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

    Einmal editiert, zuletzt von schusta ()

  • Zitat

    Original von yellochip
    Also ich für mein Teil hab 2 Ramones Shirts aber die rück ich nicht raus :baeee:


    Ich hab auch 2 und ich würde meins auch rausrücken, jedoch sind meine in Größe XL :D


    Ich find die Idee super geil!Würde mich auch gerne dran beteiligen!
    Wie wäre es denn, wenn man außer den Unterschriften vielleicht auch noch dth-live.de draufschreibt oder druckt?!

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Also was mich angeht,ich haqb schon eins geschickt :D!!
    Ich hatte 3 zu Hause,aber das eine hat mir nicht mehr gepasst^^
    Und dann hab ichs mal auf die Reise geschickt.
    Aber ganz ehrlich,od das ankommt :think: ich weiß ja nicht...
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • die idee von katastrophenkommando is gar net dumm...
    ich hab sogar irgendwo noch t-shirtdruckfolie rumflattern, müsste also nicht mal in den copyshop laufen...
    wobei ich find dases besser kommt wenn selber unterschrieben wurde, aber prinzipiell isses mir egal, beuge mich der mehrheit^^
    und das bei der psot was wegkommt wär mir neu... kenne keinen fall das da mal was verschmissen worden wäre...



    Ach ja: mittlererweile sind wir zu 15.... also jeder n ei fürs shirt, und je nachdem ob mit persönl. unterschrift oder draufgedruckt nochmal 55cent oder 2oiro... wie ihr wollt.



    PS: mehr motive...
    dat von schusta find ich saugut, aber man hat halt gerne ne auswahl...

  • Zitat

    Original von Wal
    die idee von katastrophenkommando is gar net dumm...


    Danke! Bin halt ein schlaues Kerlchen... bzw. Mädchen :] und euch gerne behilflich. Mittlerweile ist mir noch was eingefallen: es müsste ja nicht jeder einen einzelnen Zettel mit Unterschrift zum Ziel schicken, es kann ja auch ein Blatt rumgeschickt werden zum Unterschreiben. Kostet auch nur 0,55 (wenns gefaltet wird), es darf halt nur keiner in der Kette pennen.



    Zitat

    Original von Wal
    und das bei der psot was wegkommt wär mir neu... kenne keinen fall das da mal was verschmissen worden wäre...


    Oh je, hast du ne Ahnung... Da hab ich schon die seltsamsten Dinge erlebt: Verlust, totale Zerstörung der Verpackung inkl. Adresse (wie das am Ziel bzw. wieder am Ausgangspunkt angekommen ist, ist mir immer noch ein Rätsel), Postabholzettel die einfach in den Vorgarten geworfen wurden, statt in den Briefkasten (im "besten Fall" für die falsche Filiale)... usw. :rolleyes: Ich glaub ich schreib da mal ein Buch... ;)


    Aber andererseits muß ich meinen/unseren Briefträger aber mal loben. Der wird das zwar hier nie lesen, aber egal. Schließlich hat er die Wahl zw. mehreren Adressen um die Post abzugeben und manchmal denkt er sogar mit und gibt sie richtig ab. Wozu er nochmals die Straße rauf und runter laufen muß... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von THE LITTLE DRUMMER BOY


    Ich hab auch 2 und ich würde meins auch rausrücken, jedoch sind meine in Größe XL :D


    Ich find die Idee super geil!Würde mich auch gerne dran beteiligen!
    Wie wäre es denn, wenn man außer den Unterschriften vielleicht auch noch dth-live.de draufschreibt oder druckt?!


    Sind beide M ein weisses und ein Rotes, gibt es bei uns sogar im Saturn :D

    MFG yellochip

  • Original von Katastrophenkommando


    Danke! Bin halt ein schlaues Kerlchen... bzw. Mädchen :] und euch gerne behilflich. Mittlerweile ist mir noch was eingefallen: es müsste ja nicht jeder einen einzelnen Zettel mit Unterschrift zum Ziel schicken, es kann ja auch ein Blatt rumgeschickt werden zum Unterschreiben. Kostet auch nur 0,55 (wenns gefaltet wird), es darf halt nur keiner in der Kette pennen.



    ...find das ne gut idee mit dem blatt.... :daumen:


    Original von Katastrophenkommando


    Oh je, hast du ne Ahnung... Da hab ich schon die seltsamsten Dinge erlebt: Verlust, totale Zerstörung der Verpackung inkl. Adresse (wie das am Ziel bzw. wieder am Ausgangspunkt angekommen ist, ist mir immer noch ein Rätsel), Postabholzettel die einfach in den Vorgarten geworfen wurden, statt in den Briefkasten (im "besten Fall" für die falsche Filiale)... usw. :rolleyes: Ich glaub ich schreib da mal ein Buch... ;)


    ...beteilige mich am buch schreiben :D ....hab da auch schon soooo viele sachen erlebt...vorallem mit dhl...

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • Zitat

    Original von PsSSunny
    ...beteilige mich am buch schreiben :D ....hab da auch schon soooo viele sachen erlebt...vorallem mit dhl...


    Deshalb schicke ich keine Päckchen/Pakete mehr mit dhl, nur noch mit Hermes. Dauert zwar manchmal ein bisschen, aber bis jetzt ist alles immer (heil) angekommen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...