Ramones-shirts für Vom ;)

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Deshalb schicke ich keine Päckchen/Pakete mehr mit dhl, nur noch mit Hermes. Dauert zwar manchmal ein bisschen, aber bis jetzt ist alles immer (heil) angekommen.


    ...ich schick ja auch nur noch mit hermes aber wenn man irgendwo sich was im internet bestellt, dann schicken die das leider meist mit dhl...
    *is aber ein anderes thema ;)*

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • mensch bin ich froh das ich eh nie post erwarte noch schicke :baeee:


    aber irgendwie is das auch depremierend, wenn ich mir das so genau überleg.... :think:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Meins würde auf einer Party unabsichtlich auf der linken seite total aufgerissen....
    jetzt kann ich das jo nicht mehr schicken!!! :wall:   :wall:


    Vom freut sich sicher über eure t-shirts..!!!!

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Zitat

    Original von PsSSunny


    ...ich schick ja auch nur noch mit hermes aber wenn man irgendwo sich was im internet bestellt, dann schicken die das leider meist mit dhl...
    *is aber ein anderes thema ;)*


    ich ahlte dagegen, ich bin mit DHL super zufrieden, meistens liegt es auch nicht an dhl das pakete so spät ankommen sondern an den leuten die sie vberschicken. wenn ich mittwochs behaupte ich hab gestern (also dienstag) abgeschickt und dann mahc eich es aber erst donnerstags vor Ostern dann muss ich mich nicht wundern wenn das erst ne woche später da ist. so passiert gestern.


    wenn ich bei ebay was vorn Hermes, DPD oder TNT lese bestelle ich woanders. Warum ? Deswegen ...


    Kommt DHl und ich bin nich da, kann ich anrufen und es entweder an der nächsten poststelle abholen oder neu zustellen lassen. ich hole also ab, weil ich keine Lust habe 4 Stunden hier breit zu stehen.


    TNT oder DPD oder Hermes schicken nur neu zu, ich hab da aber keine Lust zu .. das ist das Problem. oder ich fahre nach Neuss zum Lager, das sind aber über 20 km.


    Es hat also auch vorteile die Deutche Post zu nutzen, für mich zumindest ...

    Heimat ist Tradition ..

  • wenn es nur das wäre, dass das paket was später kommt ... ich habe das glück das es bei mir schon mehrere male gar nicht an kam und es in irgendwelchen depots vergessen wurde...an dauernt passiert immer irgendwas...wie gesagt, entweder es kommt nicht an, wird irgendwo vergessen, kann angeblich nicht zu gestellt werden, das paket wurde beschädigt, benachrichtung das man ein paket hat und nicht da war kommen dann 2 tage später in den briefkasten ect. ....


    ..also ICH habe nur schlechte erfahrungen mit dhl und der tollen deutschen post gemacht...und bleibe bei hermes :daumen:

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • Zitat

    Original von PsSSunny
    wenn es nur das wäre, dass das paket was später kommt ... ich habe das glück das es bei mir schon mehrere male gar nicht an kam und es in irgendwelchen depots vergessen wurde...an dauernt passiert immer irgendwas...wie gesagt, entweder es kommt nicht an, wird irgendwo vergessen, kann angeblich nicht zu gestellt werden, das paket wurde beschädigt, benachrichtung das man ein paket hat und nicht da war kommen dann 2 tage später in den briefkasten ect. ....


    ..also ICH habe nur schlechte erfahrungen mit dhl und der tollen deutschen post gemacht...und bleibe bei hermes :daumen:


    Dito.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • so, genug über alle möglichen unternehmen geschimpft :D



    ich hab mal ne e-mail rumgeschickt, an alle die zugesagt haben das sie mitmachen...(hoff ich zumindest das die alle bekommen haben, ansonsten: MELDEN!!!!!!)
    natürlich auch leute die doch noch mitmachen wollen einfach her mit den e-mail adressen;)
    wie auch schon in der e-mail: motive vorschlagen!!!!! cfix
    und am besten auch noch dazu schreiben ob und wos die zu kaufen gibt.
    das wars vorerst


    :winker:
    Fabi

  • so, hab das shirt das schusta vorgeschlagen hat bei nem schweizer(!) online-shop gefunden...
    Preislich:19,9Euro...
    allerdings dürfte der versand uns die supper versalzen...
    ausserdem is mir dieses shirt aufgefallen:


    mir gefällts aber nur so gut weil rot für mich persönlich die einzige alternative zu schwawrz ist;)

  • Ich finde dieses rote Shirt sehr passend für Vom.
    Auf wieviel € belaufen sich denn die Versandkosten?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Hey das rote Shirt is der Hammer..... Ausserdem Vom seine Farbe...!! Find es richtig goill :daumen:


    Meine Mail angekommen ???

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • Vom würde sich sicherlich über dieses ober geile rote T-shirt freun....



    sieht ja auch mega geil aus!! :D

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • leider find ich das vom schusta nich, hätte mir am besten gefallen, aber naja
    so, dass hab ich noch gefunden:

    ...im selben shop gibts das rote aber auch...


    Versand:4,90...
    weiterversand zu JKP nochmal 4,90
    denk ich dann mal...



    macht dann
    29,70
    geteilt auf (bis jetz) 17 leute macht dann 1,75pro kopf...


    also: welches shirt?



    Grüße
    Fabi

  • hmm :think: ...also in rot finde ich es nicht schlecht.... :daumen: :winker:

  • Ich bin auch mit von der Partie. (Hab Wal schon geschreiben). Ja ich finde rot ist echt der Hammer. Das hat was.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...