ich hab mit wöli am telefon gesprochen

  • Zitat

    @ Gabumon:


    was zum teufel ist jetzt dadran so besonders?


    Wöllis Telefonnummer hab ich hier auch liegen.. toll, aber ich ruf da wohl kaum für sowas an...


    Wollte ja nichts schreiben dazu aber das ärgert einen doch sehr. Gabumon, vielleicht solltest du dir in ruhe mal den Thread durchlesen. Dort hat Sektlillie geschrieben das Sie von Wölli selbst die Telefonnummer bekommen hat.Und wenn Sie die von ihm selbst bekommt ist auch klar das Sie dort anruft, ganz besonders weil es ja um etwas bestimmte geht und nicht nur darum mal mit dem ehemaligen Drummer von dth zuquatschen.


    Und schaue dir mal an wie alt sektlilli ist. Sie geht mit sowas auch anders um als du wenn Sie mit ihm telefoniert. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber kann ja noch net so doll sein wenn ich nachdem Jahr gehe seit du dth fan bist.


    @ sektlilli:
    Hab mir die Page angeschaut, wenn du Sie noch ein bissl ausbaust dann siehts richtig gut aus. Würd echt was geben die Nummer zuhaben von ihm da sich das bei mir im geschäftlichen Bereich bestimmt bezahlt machen würde. :D


    Aber solang ich die net von ihm persönlich bekomm würd ich sowas ablehnen. Hab eh schon genug Adressen und Nummern von bekannten Künstlern. ;)

  • Zitat

    Original von Sozipunk
    Aber solang ich die net von ihm persönlich bekomm würd ich sowas ablehnen. Hab eh schon genug Adressen und Nummern von bekannten Künstlern. ;)


    ach ja von wem denn zum beispiel????? :think:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • ääääähm entschuldigung aber... ,


    wieso haben hier mehrere die telefonnummer von ihm??


    hat er sie euch allen persönlich gegeben oder warum habt ihr die??


    wenn nicht, was wollt ihr mit der??


    sorry, ich finde das unreif!


    was aber den werdegang von sektlilli angeht...


    den finde ich gut, sie hat sich zuerst an ihn gewendet und vor allem ...


    sie hatte (hat) einen trifftigen grund zwecks dem foto.

  • :]danke für die antworten ,wenn er mi sie ja nicht gegeben hätte ,hätte ich ihn sowieso nie angerufen.er hat ja auch in die homepage geschaut und war sehr gerührt,hat mir gesagt das ich es ganz toll gemacht habe

    alles wird vorüber gehn

  • Zitat

    @ Campirina:
    ach ja von wem denn zum beispiel?????


    Ich bin Inhaber der Firma


    design for music "more than a melody"


    und wir produzieren Merchandisartikel für Bands und Veranstaltungen. Das Fachgebiet allerdings ist Layoutdesignen von Instrumenten.


    Und aus diesen Gründen werde ich meine Kontakte net verraten da dies Betriebsgeheimniss ist wer bei mir Kunde ist.


    Für mich ist das so als wenn man dich fragen würde was du verdienst im Monat. Geht keinen was an.



    @ BLNer:
    meine Worte. :D

  • Sozipunk


    hab einige beiträge gelesen, deinen aber nicht^^


    an all die groupies hier... :think:


    wenn ihr so auf telefonnummern steht,
    dann kann ich euch auch meine geben,
    ohne viel trara...


    am besten aus berlin und mitte 20 :baeee:

    Einmal editiert, zuletzt von Trauma ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...