Neues Album ende 2007?

  • Zitat

    Original von Cilian
    ehrlichgesagt kann ich garnich verstehen was ihr an ZzG eigentlich sooo ruhig fandet. ok schon ein paar vllt so wie herz brennt Am Ende Behauptung Alles wird vorübergehn, aber vom Rest finde ch nicht das der so ruhig ist...


    seh ic genau so, habs auch nie verstanden..

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich find ZzG auch nicht so schlecht, fands eben anders. immer gleich ist auch nicht gut. Ich fands eine gute Abwechslung!


    Wenn die Tour schon MACHMALAUTER heißt, ist das hoffentlich ein gutes Zeichen für die LP

    Looking for thrills to get me some kicks

  • War nicht so ernst gemeint mit dem Lauter-werden...Zurück zum Glück war total in Ordnung, auch ehrlich und mit viel Abwechslung...aber jetzt wäre halt wieder mehr Krach angesagt...und da die Tour schon so heißt anscheinend...sollte das eben so n Wort-Witz sein...!! :D:rolleyes: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von emine ()

  • Zitat

    Original von Gabumon
    seit wann kann man von einem Tourmotto auf ein Album schließen?


    das haben die hosen auch schon öffters gemacht:
    Damenwahl
    Rech und Sexy - Kauf michi
    Wir warten auf`s Christkind
    Unsterblich
    und Auswährtsspiel zum beispiel

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von hellsbells
    Wenn die Tour schon MACHMALAUTER heißt, ist das hoffentlich ein gutes Zeichen für die LP


    Ich hoff´s nicht!! "Machmalauter" hört sich furchtbar albern an, passt mM eher zu DÄ, aber ich will ein ordentliches Album!!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • abwechslungsreich is dir lieber meinst du?
    ja bleibt jedem selbst überlassen, ich mags halt "lauter" aber wenn 2 ruhige sachen dabei sind ists natürlich auch voll in ordnung. ZzG hat mir ja auch gefallen obwohl es nicht unbedingt das lauteste ist :)

    Looking for thrills to get me some kicks

  • @ hellsbells:


    Abwechslungsreich auf jeden Fall. Aber da ich den Titel "Machmalauter" furchtbar albern finde und der meiner Meinung eher so in die Ärzte-Richtung driftet, hoffe ich halt, dass die Musik nicht so alberner Kinderrock wird wie der Titel klingt. Aber gegen Lautstärke habe ich auch nichts einzuwenden...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Originally posted by Katastrophenkommando
    @ hellsbells:


    Abwechslungsreich auf jeden Fall. Aber da ich den Titel "Machmalauter" furchtbar albern finde und der meiner Meinung eher so in die Ärzte-Richtung driftet, hoffe ich halt, dass die Musik nicht so alberner Kinderrock wird wie der Titel klingt. Aber gegen Lautstärke habe ich auch nichts einzuwenden...


    ja der titel sollte schon anspruchsvoll sein, keine frage ;)

    Looking for thrills to get me some kicks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...