Neues Album ende 2007?

  • Zitat

    Original von Füchschen
    Also ich hoffe inständig, dass wir Ende 2007 endlich wieder neues Material bekommen... Dass die Hosen mit "Zurück zum Glück" nicht so zufrieden waren, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich find das Album klasse! Ein paar richtige harte Nummern und dazu recht viele sozialkritische Texte. Aber auch Stücke, die zum Nachdenken anregen.
    Überhaupt wäre eine Mischung aus "Auswärtsspiel" und "Zurück zum Glück" mein Favorit für ein neues Album; sowas wie "Unsterblich" brauch ich nicht unbedingt nochmal.
    Aber vielleicht machen sie ja auch mal irgendwas ganz anderes? Keine Ahnung was, aber nach so ner langen Pause, wo jeder neue Ideen und Eindrücke (z.B. Afrika) gesammelt hat, könnte es doch sein, oder was meint ihr? :winker:



    japp würd ich auch geil finden :D:D:D

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • ich finde das Album Zurück zum Glück super.... es gibt schnelle nummern aber auch langsame...


    einfach perfekt...


    naja warten wir ab ob heuer noch was wird aus dem Album!!!
    hoffe schon :D:D:D

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Ich liebe einfach alle Alben der Hosen, weil sie einfach die geilsten sind. Wenn sie tatsächlich Ende des Jahres wieder ein Album bringen, würde ich mich riesig freuen. Dann hat dieses warten endlich ein Ende. Diese Pause ist für mich eh schon viel zu lang, aber ich kann die Hosen auch irgendwo verstehen.

  • Ich würde mich schieflachen wen es kein Album ist sondern ne Maxi CD das Album heißt
    Aber ich Hoffe nur es wird mal total anders alls das was man schon kent vieleicht
    so im Ärzte Still unber andere Bands und so wie JBO verarschungen drauf ober Was die Nachbarn nervt , Wo man die Boxen hören kann weil es geil ist und mann muß es laut hören So wie das Album : Kauf Mich
    und Doppelt währe auch nicht schlecht .
    so ich hoffe ihr macht was geiles raus aus den neuen Album .
    :winker:


  • da bin ich dagegen, ärzte sind ärzte, jbo ist jbo und hosen sind hosen. ich finde es gibt nichts nervigeres als ne band die versucht plötzlich einen stil zu kopieren oder so.
    wenn ich das album höre will ich auch erkennen dass es ein album der hosen ist.
    ich hab nix gegen back to the roots aber ein ganz neuer stil: :down:   :down:   :down:

  • Mann soll schon die Hosen erkenen aber mal was neues und nicht immer das Gleiche
    So das das neue Album Ärzte Heißt und Fett der Totenkopf der Hosen drauf ist
    So das alle denken die Ärzte hätten was neues Rausgebracht und in ech nur geile Hosen Songs drauf sind
    z.b.s.... wie Nerver Mind the Rosen

  • sowas gefällt mir auch nicht so!!!


    ich würde lieber eine originale TOTen hosen CD haben!!! ohne irgendwelche kopien!!!

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Also sobald ich weiß kommt ja im Herbst ein neues Ärzte Album und die gehen dann bestimmt auch bald auf Tour und da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Hosen auch ein Album raus bringen, weil sie ja dann zwangsläufig paralell eine tour machen und das machen sie in der Regel nicht, weil sie so viele gleiche Fans haben.


    Aber wenn es kommen sollte, dann freu ich mich und lass mich überraschen =)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Heinosrache
    Mann soll schon die Hosen erkenen aber mal was neues und nicht immer das Gleiche
    So das das neue Album Ärzte Heißt und Fett der Totenkopf der Hosen drauf ist
    So das alle denken die Ärzte hätten was neues Rausgebracht und in ech nur geile Hosen Songs drauf sind
    z.b.s.... wie Nerver Mind the Rosen


    :down:   :down:   :down:
    dann würde dass ja so aussehen als würden sich die hosen den ärzten unterordnen und sie als legenden ansehen...
    oder das ganze würde sinnlos einen konkurrenzgedanken ins leben rufen, den es aber nicht gibt.
    ne lass mal stecken, mag ich nicht, will ich nicht, würde ich aber trotzdem kaufen :D

  • ist denn des jetzt sicher das ein album heuer kommt??? ?( ?(

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • leute!!!!


    mich würde ja och mal interessieren, wann die nächste single oder noch besser wann das nächste video kommt


    was glaubt ihr, was für ne art video werden die wohl machen???

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...