Neues Album ende 2007?

  • das kann man abgeschätzen, im Oktober ca. kommt das neue DÄ album, da wird JKP bestimmt nicht das Hosenalbum gleichzeitig mitveröffentlichen, die klauen sich gegenseitig die käufer


    nachdem dann die DÄ Tour läuft wird dann die erste single kommen, praktischerweise zu weihnachten, und das neue album kommt normal 1-2 monate später


    ist aber beides noch nicht fertig

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Hauptsache die Hosen lassen mla wieder was von sich hören. Da ist es mir relativ egal ob auf dem nächsten Album nur Sauflieder oder etc drauf ist oder was anderes. Ich hoffe das Warten hat bald ein Ende. Punkt aus basta, sonst wiederhol ich mich nur noch :]

  • Zitat

    Original von Gabumon
    das kann man abgeschätzen, im Oktober ca. kommt das neue DÄ album, da wird JKP bestimmt nicht das Hosenalbum gleichzeitig mitveröffentlichen, die klauen sich gegenseitig die käufer


    nachdem dann die DÄ Tour läuft wird dann die erste single kommen, praktischerweise zu weihnachten, und das neue album kommt normal 1-2 monate später


    ist aber beides noch nicht fertig


    wenn gabumon's rechnung stimmt hab ich ein kleines "problem"
    da kann ich mir das album zum geburtstag abschminken :( ;(

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Wie bereits geschrieben hoffe ich nicht das es das letzte Album sein wird. Aber ich hab es irgendwie im Gefühl das es kein 30 jähriges Hosen Jubiläum geben wird, die Jungs sind jetzt 45 das ist ein alter in den viele aufgehört haben.


    Aber ist wie gesagt nur so ein gefühl

  • Naja so "knackig" wie auf den ersten Album werden sie ja nicht mehr sein aber trotzdem noch immer geil!!! :baeee:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Zitat

    Original von CampinoF1
    Rolling Stones und Motorhead sind schon über sechzig... warum solln das die Hosen nicht schaffen?


    Eben warum denn nicht!?

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    Eben warum denn nicht!?


    weil nicht jeder mit 50 oder 60 noch auf der bühne stehen will?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich weiss es einfach nicht, die Stones sind Weltstars ich denke das kann ma nicht vergleichen. Ich würd mich freuen immer wieder neues von ihnen zu hören, der nachwuchs an fans ist ja auch da. Warten wir es ab

  • DTH hat aber auch überall Fans ;)


    Argentinien, Portugal, Spanien, Italien, Österreich, Schweiz, Polen, Rumänien, Bulgarien, Belgrad, Tschechien und ich denke auch in England. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...