Neues Album ende 2007?

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Leute das ist kein Gerücht oder Gelaber mehr das die Hosen ein neues Album raus bringen. Die Hosen arbeiten schon offiziell an einem neuem.


    Ja das is klar ^^
    Aber wann es rauskommen soll ist aber noch nicht offiziell.Deswegen lieber mal noch nen Fragezeichen :D


    wenn du ejtzt vom Threadnamen ausgehst ;)

  • arbeit an einem neuen album klingt schon mal sehr gut. aber für mich sind se einfach ne bessere live-band, deshalb brenne ich viel mehr auf die nächste tour.
    ob die lieder lustiger werden sollten oder nicht, ist egal... ich wünsche mir etwas mehr wut ;)

    And if you ask me how I feel
    I'm not able to describe
    Somehow too good to be real...
    And too bad to be right

  • Zitat

    Original von DTH-Ultras
    eigentlich find ich ist zurück zum glück garnicht so dass langweilige ruhige album siehe weißes rauschen how du you feel wir sind der weg und so aber naja könnte schon bischen wilder werden aber auch wieder so zum nachdenken:D


    ..ich denke da ähnlich...von jedem etwas ....wäre nicht schlecht .....mal sehen .....


    ..lassen WIR uns überraschen......


    (...Hauptsache es passiert bald was... ;) !!!!!

  • ich wünsche mir:
    ein nettes anti-nazilied so wie 5 vor 12 oder willkommen in deutschland aber villt. ein bisschen agressiver
    ein witziges (sauf)-lied
    ein politisches lied (inspiriert vom g8gipfel oder den erlebnissen in afrika
    ein sozialkritisches lied
    und ein tiefgründiges lied was so ein bisserl zum nachdenken anregt
    alles in allem sollte es aber ein album mit ordentlich power haben inkl. live-potenzial
    hab letztens übrigens geträumt dass die hosedn bei mir im zimmer ihr album vorstellen wollten und die waren nicht zufrieden damit (hoffen wir dass sich dies nicht bewahrheitet)

  • kann sein dass ich grad ein bissche blöd bin, aber meinst du den newsletter von der hosen-homepage?
    also ich bezweifle einfach mal dass die das so sagen würden...

  • Also ich hoffe inständig, dass wir Ende 2007 endlich wieder neues Material bekommen... Dass die Hosen mit "Zurück zum Glück" nicht so zufrieden waren, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich find das Album klasse! Ein paar richtige harte Nummern und dazu recht viele sozialkritische Texte. Aber auch Stücke, die zum Nachdenken anregen.
    Überhaupt wäre eine Mischung aus "Auswärtsspiel" und "Zurück zum Glück" mein Favorit für ein neues Album; sowas wie "Unsterblich" brauch ich nicht unbedingt nochmal.
    Aber vielleicht machen sie ja auch mal irgendwas ganz anderes? Keine Ahnung was, aber nach so ner langen Pause, wo jeder neue Ideen und Eindrücke (z.B. Afrika) gesammelt hat, könnte es doch sein, oder was meint ihr? :winker:

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

  • ich wäre dafür das das album ende 07 spätestens rauskommt, da ich mir das dann zum geburtstag wünschen könnte :D


    und mir ist es eig egal ob da lieder wie weißes rauschen oder solche wie gewissen drauf sind!!


    hauptsache nix wie hofgarten 8o

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...