Bio trifft Campino


    • Wann?


      Samstag, 28. April 2007, 20 Uhr

    • Wo?


      Savoy Theater
      Graf-Adolf-Straße 47
      40210 Düsseldorf


      Anfahrt


    • Tickets?


      ...im Netz: Hier runterscrollen.
      ...an den Vorverkaufsstellen in und um Düsseldorf, zum Beispiel Heinersdorff
      ...telefonisch unter 0211-329191


    • Wie teuer?


      ...Kat.1 36,80 Euro
      ...Kat.2 34,00 Euro
      ...Kat.3 28,20 Euro
      ...Kat.4 21,30 Euro


    Quelle

  • kommt das auch im TV oder kann man sich das nur da anschauen??

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Erstmal ein Dankeschön für die Infermation!
    Mich würde es aber natürlich auch intressieren, ob das im TV kommt oder nicht ;)


    :s_thanks:

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von Angel1987
    kommt das auch im TV oder kann man sich das nur da anschauen??


    Gibt ein paar Audience Videos...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fijuur
    ich werde heute abend da sein! und euch morgen berichten wie es war !
    also bis dann
    tschööö


    Na, wo bleibt der ausführliche Bericht??? :winker:

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • war gut :D



    nene also , wie schon von mir im Vorfeld erwartet war Campino wirklich nur Gast,
    das heisst er war wirklich nur einen kleinen Teil der Show auf der Bühne , den restlichen teil der show hat er aber ganz normal im publikum verbracht.
    Obwohl es sehr kurz war , war es trotzdem sehr lustig wie er und AB über alte zeiten sich unterhalten haben.
    Sie haben auch einen kurzen auschnitt gezeigt von ich glaube 1984 wie sie bei ihm in der show waren , desweiteren unterhielten sie sich noch darüber wie sie freunde geworden sind, und welche lustigen abende sie schon miteinander verbracht haben :) das war alles sehr lustig und ein paar reihen vor mir sassen auch welche die eine videokamera dabei hatten , sie war an , deshalb müsste man eigentlich auch videos sehen können :)
    nach der show hatte man eigentlich noch die gelegenheit gehabt campino persönlich etwas zu fragen (bezüglich neues album etc) diese chance habe ich jedoch verpasst , tut mir leid !


    Obwohl ich kein Fan von Alfred Biolek bin war es trotzdem ein amüsanter abend! der sich in jedem fall gelohnt hat, ich weiss jetz das campino noch lebt ;)
    ICh hätte mir wie die meisten anderen Hosen Fans die da waren gewünscht das man noch ein oder zwei mehr ausschnitte zu sehen bekommt, trotzdem bin ich nicht enttäuscht sondern gebe mich mit dem zufrieden was ich gesehen und gehört habe, es war sehr witzig , und sehr unterhaltsam obwohl campino nur kurz allerdings nicht zu kurz dagewesen ist!
    hoffentlich sind die videos was geworden,
    falls ihr noch fragen habt schreibt mich gerne an!
    mfg aus Köln
    Fijuur !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...