Chaos,anarchie und Sternburgbier

  • Lang lebe das Klischee, lang lebe die Uniform - sowas finde ich einfach nur peinlich! Anarchie, ich bitte euch... Jeder "Punk" wäre da schneller hinüber als er gucken könnte! Das von den "Punks" verhasste System schützt sie doch letzendlich. Und sich besoffen in die Hose zu pullern oder ein Schaufester einzuschmeissen hat nichts mit Revolution zu tun, sondern ist einfach infantile Randale. Ich kann das nicht ernst nehmen, bin wohl zu alt dafür.

  • hallöle, also erstmal ich liebe diesen film und engel und joe....
    und zweitens Viva la Punk und das was du gesagt hast , ist wohl das größte Klischee .....
    naja jedem das seine....

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • tach joa stimmt, das is eher klischee...ich renn jetz auch net jeden tag über die gasse mit roten haaren , tret scheiben udn bin gegen alles was sich bewegt sehe mich aber mit meiner denkensweise (auf jeden fall links gerichtet und auf jeden fall anti nazi)und musikrichtung die ich höre als "punk"


    :)

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

  • Da wurde ich wohl missverstanden; ich habe lediglich das reflektiert was im Clip zu sehen ist! Und da ist nunmal nix anderes zu sehen.
    Ich bin politisch auch ganz klar links und verabscheue den braunen Sumpf - das ist nicht Klischee, das ist normaler Menschenverstand! Aber ich muss mich nicht mehr hinter einer Uniform verstecken und gleichzeitig gegen andere Uniformen rebellieren - gibt genügend Leute die genau das machen und sich dabei unheimlich speziell und krass vorkommen. Und die sind ein Abziehbild ihres eigenen Klischees.

  • Zitat

    Original von die bonnie
    hallöle, also erstmal ich liebe diesen film und engel und joe....
    und zweitens Viva la Punk und das was du gesagt hast , ist wohl das größte Klischee .....
    naja jedem das seine....


    ich liebe diesen Film auch! :D (ich dachte schon immer, ich bin die einzigste, die diesen Film kennt)


    alaska.de übrigens auch... :D


    sorry, wollt ich nur mal erwähnt haben.. ;):D




  • Der Film ist oberhammer !! ich habe ihn ende 2005 bekommen und er gefüllt mir noch immer trotz 20 mal ansehen...


    Mir gefällt das video.... wegen der auschnitte und wegen der musik... :D :D

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Um was geht es denn genau in dem Film? *dummausderWäscheguck"


    @ Karina: Was heißt "den Film bekommen"? Auf CD/DVD? Kopierbar? Tauschbar? Wenn er soooo gut bzw. interesant ist, würd ich den auch gern mal sehen, wegen Musik und so.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich muss mich jetzt auch als totalen Fan des Films (sowie des Buches) Engel + Joe outen. ;)


    Zum Video um das es hier eigentlich geht: Mein Fall is es nicht... und die Szenen aus dem Film Engel + Joe hätte ich da nicht gebraucht.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    2 Mal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Um was geht es denn genau in dem Film? *dummausderWäscheguck"


    @ Karina: Was heißt "den Film bekommen"? Auf CD/DVD? Kopierbar? Tauschbar? Wenn er soooo gut bzw. interesant ist, würd ich den auch gern mal sehen, wegen Musik und so.



    Ich habe ihn mir bestellt ... als DVD!!! Eigentlich ist die Musik in diesem Film nicht gerade im Vordergrund irgendwie nur die Einstellung der Punks und so....



    ggglg

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Wie heißt denn die Band?
    Mich würde der Film auch interessieren.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...