Eigenes Singstar!!!

  • Also wenn das echt rauskommt und wenn das nicht nur Gerüchte sind, dann werde ich mir das anschaffen. Was ich aber immerhin bemerkenswert finde, das die Hosen bei Singstar Deutsch Rock/Pop sogar 2 Lieder drauf haben (Alles aus Libe und Hier kommt Alex)
    Außerdem gibt es noch bei Singstar 1 Steh auf und bei Singstar Legends 1000 Gute Gründe, aber bis man sich die zusammengekauft hat ist man Arm und deswegen, ich würds mir kaufen :D

  • Wenn ich das Gefühl hab, dass die kommerzeill sind, denke ich einfach an ein Zitat von Campino, in dem er sagt, dass die das Geld ja für die JKP brauchen, die natürlich verdammt viel kosten und auch über die Bandpause bezahlt werden wollen. Und durch einfache Plattenverkäufe kann man heute einfach nicht mehr bestehen. Okay, natürlich haben die Hosen noch nen großen Überschuss, aber kümmern wir uns mal nicht um den ^^


    Wie ich grade bemerkt habe, scheint es doch schlecht dafür aus zu sehen, dass das auf PS2 rauskommt :wall:


    http://playstation3.gaming-uni…r-fuer-playstation-3.html

    Einmal editiert, zuletzt von ToteHose ()

  • Damit hab ich auch kein Problem, meine Freundin ist so ein Zocker, die holt sich sicherlich relativ schnell die PS3 und dann können wir zusammen die Nachbarschaft nerven :D Mal sehen ob meine Freundin tolerante NAchbarn haben ;) (wer die FoS-Folgen kennt, weiß was ich meine^^)

  • also wenn sowas raus kommt dann hohl ich mir das auf jeden fall! is doch cool hat ja keine andere band ausser die hosen...^^


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • naja, aber immerhin gibt es für eine band immer noch eine gewisse Würde, die es zu verteidigen gilt. diese scheint aber bei den hosen immer mehr dahinzuschwinden - schade eigentlich.
    schon schade, wenn ne band anstatt ihrer musik von merchandise lebt. (was bei den hosen eben momentan der fall zu sein scheint - die hauen halte immer mehr neue dinge raus - und zwar meiner ansicht nach einfach viel zu viele)


    das ist eben meine meinung.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Ich kann das irgendwie nicht glauben, weil es sind doch schon Hosensong auf den alten Spielen oder??



    nette grüße :winker:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Also sorry aber um soweiter dieses Thema wächst, umso ungläubiger werde ich das dieses Game jemals erscheint (weiß nicht vll. liegt das am Forum). Warum ausgerechnet die Hosen die ja nun nicht allzu viele Fans haben im vergleich zu Robbie Williams & Co . Also irgendwie alles eigenartig das ganze naja ich lass mich mal überraschen

    MFG yellochip

  • Ich habe Sony PlayStation mal angeschrieben und folgende Antwort erhalten:


    Zitat

    Sehr geehrter PlayStation Kunde,


    vielen Dank für Ihre Email.
    Unseres Wissens nach ist ein solches SingStar nicht geplant. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit sich auf unserer Homepage: http://www.playstation.de über eventuelle Neuigkeiten zum Thema zu informieren. Dies wird zuerst auf der Homepage kommuniziert. Wir danken für Ihr Verständnis.


    Bei den Quellen deiner verlinkten Artikel sind aber jeweils auch Sony und SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) angegeben...


    Glauben tue ich allerdings nicht daran. Ansonsten abwarten und Tee trinken.

  • mhhh! Stimmt schon, dass Sony nichts weiß ist eigenartig. Aber auf


    http://de.wikipedia.org/wiki/Singstar


    steht das selbe. Okay, bei Wikipedia muss man immer vorsichtig sein, aber ich vertraue denen mal, schließlich steht da ja sogar ein Datum... Mal schauen



    Ja ich find auch extrem schade, dass die Hosen so von dem Mechendise leben ist echt schade, und dann noch zu den Preisen... .


    Aber das sehe ich - weil für mich die Musik da eine zu große Rolle spielt- nicht als Mechendise an. Eher so als Zwischending zwischen Mechendise und normales Album...
    Aber alles in allem bleibe ich dabei, dass ich nix dagegen habe, dass die das rausbringen.


    Neue Lieder??? Vor Veröffentlichung des neuen Albums??? DAS fänd ich wirklich schlimm, weil die das dann machen, um das besser verkaufen zu können, also Werbung! Und wenn die Hosen sowas machen würden, wäre das wirklich scheiße, dann hätte auch ich was dagegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...