Eigenes Singstar!!!

  • muss nich sein das die jetzt zu jedem album noch ein singstar rausbringen

  • das würde zwar dem kommerz vorwurf wieder neues futter geben aber warum eigentlich nicht? ist uns sowieso egal was andere über die hosen denken ;)

  • Mich würde es nicht stören, wenn sie noch eines rausbringen würden, aber ich denke nicht, dass noch eines kommen wird. Es hängt ja außerdem nicht nur von den Hosen ab, da hat Sony als Entwickler wohl auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Und da könnte ich mir eher vorstellen, dass die vielleicht noch ein paar Singstar-Editions von anderen Bands rausbringen und nicht unbedingt ein zweites von den Hosen. Aber sollte es doch irgendwann noch eines von den Hosen geben, ich würd es mir sicher kaufen :).

  • Jetzt gleich ein neues fände ich übertrieben - aber nach den nächsten zwei Alben...warum nicht? Gibt ja noch einige alte Perlen, die auf dem jetzigen nicht drauf sind :D

  • Eine eigene Ausgabe von Rockband wär noch VIEL geiler :rolleyes: *zu unbegabt für Gitarren, aber schlau genug für Schlagzeug*

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • @ Racaaa
    ja klar muss es niemand kaufen, aber man WÜRDE den hosen wieder den vorwurf machen: ach die bringen wieder was raus und die sammler und festen fans geben dafür wieder die kohle aus - ach was für kommerzschweine seit ihr doch geworden - so wie es mit allem ist. Die Presse und die Hosenverachter suchen ja immer nur einen Punkt an dem man angreifen kann und da stürzt man sich auf alles was machbar ist - zeugt ja auch eigentlich nur von dummheit - jedenfalls nach meiner meinung


    mich störts auch nicht und ich finde ein singstar auch nicht übertrieben und wenns neuen "stoff" gibt kann man auch wieder eins machen - ich würd mich freuen :)

  • 2 Kumpels von mir waren gestern auf der gamescome - auf einem der nächsten (regulären) Singstars wird "Alles was war" erscheinen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...